UI, Du willst die Rennegades die Hellsklamm rauf schicken?
Sportlich!
Beiträge von The Grinch
-
-
Hellsklamm sieht nach seeehr viel Spas aus!
Da könnte ich für's nächste Jahr mal Interesse ankündigen. -
Jetzt noch Bernd mit dabei, und wie haben ein Vorarlberg Reload ....
-
Also!
Ich hab fix, für den gesamten Zeitraum, Haus Karin schon vor Monaten gebucht!
Ob und wann ich welche Tour fahre entscheide ich nach Lust, Laune, gesundheitlichen Zustand, dem Weltraum hintergrundrauschen
oder den links drehenden Milchsäure-Bakterien im Frühstücks-Müsli.Und JA, es ist mein erster Urlaub den ich SOOOO lange im voraus plane,
da will ich NICHT mich zu etwas zwingen, ich will mal einen anderen Input haben wollen und das OHNE den Druck dem man täglich unterworfen ist.Und ich freu mich darauf den Chauffeur für die eine oder andere Fellnase zu mimen.
-
So, servo make it Easy - and People often stupid!
Why? I dont know - the never ending mysterical. -
Und dann wäre da noch der Spruch:
Männer werden nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer!Ev. wird es ja so ein fahrbarer Akkuschrauber?!?
-
[Ironie]
Vielleicht mit den Renegade vor der Eisdiele Posen?
[/Ironie] -
Hallo Alois,
bitte noch einen liebe Gruß an Deine beiden Söhne, nebst Anhang!
Schön das die beiden auch Benzin/Diesel im Blut haben. -
Nachtrag:
Die Deutschen wren vertreten durch
@Claudia Ph. (die beste Co-Pilotin die man haben kann!)
@Blackhawk
@The Grinch -
So, wir sind alle wieder wohl behalten - und auf eigenen Rädern - zurück!
Es war schon ziemlich GEIL, ein Trip den man so schnell nicht vergisst (Zitat Claudia).Dem GWC möchte ich auf diesem Weg meinen Dank sagen, für zwei aufregende Tage,
die geniale Organisation, Bespassung für Groß und Klein, Herausforderungen beim Trail-Fahren, der Verköstigung
und die Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten aus zu tauschen - sowohl über Mensch, Fahrzeug und Erfahrungen.
Dank auch an dem Betreiber des Steinbruchs, für die Bereitstellung des Areals - solche Örtlichkeiten werden
leider immer weniger.An alle die NICHT da waren:
Ihr habt da etwas verpasst!Und endlich durften wir auch mal Alois ( @alex ) im RL treffen!
Alois, danke für die schöne Zeit mit Dir und deinen beiden Söhnen.Wenn ich schon behaupte das es GEIL war, dann sollte ich das auch mit Impressionen belegen - Bitteschön:
-
Tja, es geht halt nicht alles auf einmal und man muss Prioritäten setzen!
-
Möge der Compass Dir immer den richtigen Weg weisen!
Willkommen im Forum -
@'Claudia Ph.
Ne, das Zeugs das ich nehmen möchte ist kein Systemreiniger, sondern zusätzliche Additive die vorbeugen sollen.
Den Systemreiniger nimmt man wenn es schon zu starken Ablagerungen gekommen ist, die zusätzlichen Additive packt man so jede zweite Tankfüllung einfach mit dabei,
was Ablagerungen verhindern soll.Ich kann Dir ja mal aus meiner Bestellung eine Pulle in die Hand drücken und Du versuchst Dein Glück damit.
-
Ich sag es mal ganz unflätig:
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins!Die einen stellen die These auf das es was bringt, was überwiegend die Hersteller von dem Zeugs sein dürften.
Andere wiederum, die Profiteure von Schäden, behaupten das krasse Gegenteil (wäre ja fatal wenn man mit solch einfachen Mitteln einem Schaden vorbeugen könnte).Ich werde bei Gelegenheit dieses Zeugs von Liqui Moly ausprobieren:
https://www.amazon.de/dp/B01K1…list_c_wl_lv_ov_lig_dp_it
Da hab ich schon mehrfach von Anwendern gehört das dies sehr effektiv sein soll, bis hin zu Verbrauchssenkend (da redet man von 0,2-0,5L).Das Additive einen Nutzwert haben ist unbestritten, andernfalls würde die Industrie bei Schmier- und Kraftstoffen dieses Zeugs nicht bei mischen!
Ok, das war jetzt meine Meinung dazu (ich weis so ein Ar ... mleuchter).
-
Wenn Du meinst

-
Verwandtschaft - Offroad - Verwandtschaft - Offroad
Und da fällt Dir die Entscheidung so schwer?

-
Tja, für die artgerechte Haltung fehlt halt im Gelände die Ladesäule!
Ich kipp einfach den 20L Kannister, welchen ich dabei habe, in den Tank und fahre weiter.Wir wollen ja aber nicht so sein, zur Not nehm ich auch gerne den liegen gebliebenen Akkuschrauber an den Abschlepphaken.
-
GEIL!
Wir werden ebenfalls am Freitag aufschlagen, allerdings fahren wir erst Montags zurück.Ist ja schon fast ein kleines Forums-Treffen ....
-
Aber BITTE Bilder von artgerechter Haltung, wenn schon!
-
Das sehe ich anders. In der DDR ... GeschichteIch macht das jetzt mal wie Du, ich zerreiß den Kontext!
Wenn wir wollen das sich was ÄNDERT, dann müssen ALLE Player auch mitspielen,
und nicht nur aus Kämpfern und Campern bestehen (um sich mal Umgangssprachlich bei Zockern zu bedienen)!Es geht nicht darum was mal Gewesen ist, sondern wohin wollen wir?
Wollen wir wirklich unsere Brötchen am Drive-By kaufen?
Müssen wir die halslosen Monster wirklich JEDEN TAG zum Kindergarten/Schule fahren?
Ist es nötig jeden Sonntag eine Spazierfahrt zu machen?Klare Ansage: N-E-I-N
Klar würde mir eine E-Gurke reichen um im Umkreis ein zu kaufen, oder "nur" zur Arbeit zu fahren.
Aber wie weiter oben schon angemerkt, wenn ich im Aussendienst bin und nach München, Berlin, Bremen, Hamburg muss,
ist Schluss mit der E-Mobilität - geschweige denn wenn ich meinen Urlaub am Nordkap machen möchte,
oder einen Trip über die Westalpen, Toskana, Kroatien, Karpaten.