Beiträge von The Grinch
-
-
Frisch von Hand gewaschen und gewachst, kommen noch ein paar Nuancen hinzu.

-
1. Der Renegade auf der Wiese sieht prima aus - nach dem Motto: Ein JEEP in seiner natürlichen Umgebung.
2. Das LED im Tagfahrlich ist klasse, die gelblichen Funzel will ich auch noch weg haben. -
Hallo aus der Mitte von DE, und willkommen bei den automobilen Außenseitern!
Meiner hat seit dem 03.12.2016, bis heute, 7950Km auf der Uhr - davon mindestens 7000 mit mir.
Der Graue meiner Frau hat keine 500Km.Zitat meiner Frau:
Ich würde am liebsten im Auto schlafen! -
-
Meine Frau war Anfangs skeptisch, mit dem Anvil, weil sie eigentlich einen Roten Wagen haben wollte.
Jetzt aber findet sie das Grau sehr schön, passt zum Limited mit seinen silbernen Akzenten.Und unter bestimmten Lichteinfall ist es mal Grau, mal Tauben-Blaugrau.
-
-
-
-
-
Frag die Frau ihren Mann: Du, Schatz, sieht man das ich 5Kg abgenommen habe?
Antwortet Ihr Mann: Wenn ich aus einem Telefonbuch zwei Seiten raus reiße, meinst Du das sieht man dem Telefonbuch an? -
Und das obwohl der Diesel ja SO BÖSE ist!
(aber nur bei den Politikern die sich das ganz feste einbilden!) -
Ja, Tageszulassung!
Allerdings wurde nur für eine Probefahrt extra für uns eine rote Nummer drauf gemacht.
Kein Anderer hat das Auto vorher und danach gefahren.
Zum Händler gekommen ist speziell dieser Renni in der KW12/2017.Ob wir da jetzt Zweit oder Erst-Besitzer sind ist mir Schnurz, ich weiss ja das den KEINER vorher gefahren hat (ausser im Werk selbst).
-
Unser Händler hatte vor Kurzem ordentlich den Hof voller Renegades stehen (die meisten kamen Mitte/Ende März),
davon wurde einer Gestern für meine Frau zugelassen
-
-
Tja, was wir wollen, was im realen Leben öffentlich passiert und wie man im Hintergrund agiert - drei vollkommen unterschiedliche Realitäten!
Ich möchte auch ein 100% individualisiertes Fahrzeug, was NUR ich habe,
darf nichts kosten, muss aber alles drin haben und Power ohne Ende - natürlich mit niedrigsten Verbrauchswerten.Die Definition von Stress ist:
Wenn Vorstellung und Realität nicht zusammen passen.Und da ich zu Alt bin um mich zu Stressen, nehme ich es so wie es kommt.
Außerdem verdiene ich mein Geld damit um diese schöne neue Technikwelt zu produzieren. -
Cool ist, alles was es im Zubehörhandel gibt am Renegade anzukleben oder anzuschrauben.

Grusel!
Solche Kirmeskarren sehen einfach nur Scheußlich aus!! -
-
Batterien gehören m.W.n. zu den Verschleißteilen - welche nur bedingt über die Garantie gedeckt sind!
Und wenn die mal eine richtige Tiefenentladung hatte, Blei-Akkus sollte man nie unter 50% entladen,
dann haben einige Zellen einen Kurzschluss und funktionieren nicht mehr.Und dafür keinen Danke, dafür gibt's ja ein Forum!!
-
Gerade beim Akku sollte man nicht am falschen Ende sparen!
https://www.amazon.de/s/ref=nb…keywords=varta+silver+agm
Direkt der erste Treffer sollte passen:
https://www.amazon.de/Varta-56…keywords=varta+silver+agm