Renegade gesichtet!

Partner:
Feiertag?
  • Gnaaa, keine Wurst!
    Eher Käse und Rotwein.

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Heute abend auf der A99 Richtung Süden einen schwarzen Trailhawk mit Weilheimer Nummer gesichtet. Der war ebenso wie ich auf dem Heimweg in den schönen Pfaffenwinkel, und so gab's ein lustiges gegenseitiges Überholen und aneinander vorbeifahren. An der Ausfahrt Oberpfaffenhofen standen wir dann beide nebeneinander zum linksabbiegen. Der Fahrer hat gleich freundlich rübergewinkt, was natürlich sofort erwidert wurde. Er fuhr dann vor mir bis zum Ammersee und bog dann rechts ab. War ne vergnügliche Fahrt, und schön zu beobachten das Lichterspiel der Rückleuchten mit dem blinkenden X ! :thumbup:

• Wir waren es nicht, obwohl die Beschreibung passen könnte!
    Und wir haben "NR" auf dem Kennzeichen.

Sic semper tyrannis

• Heute morgen gegen 8:00Uhr auf der A66 in höhe Eltville-Martinsthal im Stau einen weissen Trailhawk mit Münchner Nummer neben mir gesehen. Ich wollte auf dem Zubringer im Schrittempo (wegen Stau) auf die A66 und die Dame hat mich nicht mal reingelassen. Als ich dann irgendwann mal links neben ihr war und mit meiner netten charmanten art zu ihr rüber geblickt habe, hat sie mir nur nen blöden Blick zugeworfen und wieder nach vorne geschaut. - Vielleicht war es ja ein Leihwagen... :pinch:

• So eine komische Frau.

Ich lache und Grüße immer zurück bei freundlichen Männern, egal welches Auto :rotfl:

Gerade im Stau, ist eh so langweilig. Jetzt Kurve ich echt viel hier rum im großen Gebiet, aber ich sehe kaum einen Jeep und Lünen von euch hier aus meiner Nähe :roll:

• Gestern abend, so gegen 18:20 Uhr, kam mir bei Wied (Westerwald) ein grau Metallic Renegade entgegen.
    Hab gegrüßt aber nicht drauf geachtet ob zurück gegrüßt wurde (Verkehrslage).

Das ist der ERSTE Renegade seit sechs Monaten das mir mal einer entgegen kommt.

Sic semper tyrannis

• Es ist wirklich interessant wie sehr sich die Städte unterscheiden. Hier in Berlin sind die Renegades sehr selten zu sehen. In Köln sah ich dauernd welche. In Prag fast an jeder Ecke.
    Das noch größere Tschechien Rätsel war für mich aber der Grand Cherokee WH, der kommt einem in Tschechien alle paar Minuten entgegen. Da muss es irgendeine Geschichte dazu geben, aber keiner konnte es mir erklären.

• Heute Morgen, gegen 06:05 Uhr, auf der L288 (Abfahrt Luckenbach Westerwald) einen sehr schönen folierten (Schwarz-Weiß - Zebramuster) Trailhawk gesichtet (Kennzeichen aus Olpe)!
    Zum Grüßen blieb leider keine Zeit.

Sic semper tyrannis

• Heute vormittag Richtung FfM eschborn von WI kommend hatte ich einen roten Renegade auf einmal hinter mir. Nummern Schild war ausländisch, weis mit roter Schrift. Er ist weiter Richtung ffm gefahren

• Heute auf dem Rückweg aus dem Tessin innerhalb von 5 KM ein Trailhawk mit CH-Schilder (SG), ein Limited mit DE-Schilder (PAF), beide in Orange!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!