Beiträge von The Grinch
-
-
Wenn ich einen Motor ruinieren will, dann kann ich das auch OHNE Chip-Tuning!
Dazu braucht man nur einen Motor im kalten Zustand ordentlich die Sporen geben, und im heissen Zustand aus machen.
Damit versaut man sich garantiert den Turbolader, und schlussendlich den Motor insgesamt.Hab früher schon mit einer Box in einem VW-Diesel Erfahrung gesammelt und war positiv überrascht,
und wenn man sich am Riemen reisst dann tut das der Haltbarkeit KEINEN Abbruch.Danke rehlein für den Erfahrungsbericht!
Noch eine Frage rehlein:
Hast Du auch einen Sportluftfilter verbaut? (z.B. einen von K&N) -
Kann es sein das die Foren-Software beim Navigieren durchs Forum langsamer geworden ist?
Die vorherige Variante war m.E. erheblich schneller. -
Das ist genau so kurios wie das Verbinden mit meinem Smartphone mit dem Uconnect des Renegade meiner Frau!
Die soll mich Einladen, was sie auch getan hat - aber ich bekomme diese Einladung NICHT!Das ganze Uconnect ist noch im Alpha-Stadium um muss wie eine Banane erst noch beim Kunden reifen.
-
Gestern zwei Renni's gesehen, habe beiden freundlich gegrüßt - aber die Damen, hinterm Lenkrad, haben das wohl
nicht registriert oder geflissentlich ignoriert - schade! -
-
Gestern Abend, gegen 18:45 Uhr kam mir ein Weißer Renni, bei Wied (Westerwald B413) entgegen (Mutter mit Kind).
Mutter war zu beschäftigt um mich grüßen zu sehen! -
-
-
Großer Schöpfer!
Sicher ist es für die Betroffenen große Shice wenns Auto geklaut wird, aber deswegen gleich Paranoid zu werden
mach das Leben nicht mehr Lebenswert!Andernfalls empfehle ich dringen sich einen Aluhut zu zulegen.
Bastelanleitungen bitte hier nachschlagen:
https://www.google.de/search?q…AUIBigB&biw=1920&bih=1083 -
-
-
Ob mit oder ohne Schlüssel, Autos werden immer geklaut!
Und so einfach wie heute war es noch nie, zum Einen gibt's entsprechende Tools zu Kaufen, zum anderen, für Kessy-Systeme,
gibt es genügend Bastelanleitungen wie man aus der Ferne schlüsselloses Öffnen ermöglichen kann.Das perfekte System wird es nicht geben, und irgend ein schlauer Kopf (mit genügend krimineller Energie) wird für eine
neue Technik eine Lösung finden.Sich deswegen jetzt einen Kopf zu machen oder eine weitere Paranoia zu zulegen macht keinen Sinn,
da gibt's wichtigeres im Leben! -
-
-
-
Bei B-ND hätte ich mir Gedanken gemacht!

-
MJ2017, und als Ersatzrad eins mit Stahlfelge!
-
Nach X-Versuchen mich dort anzumelden hab ich es aufgegeben!
Die Idee ist toll, die Ausführung beschissen. -