Beiträge von The Grinch
-
-
-
-
666 = Das Böse schläft NIE!
-
Die Brasilianer tanken überwiegend E100!
Warum wir hier in Europa deswegen so ein Fass auf machen ... liegt wohl darin begründet das die Mineralöl-Lobby ganze Arbeit geleistet hat. -
Wenn Rot, dann dürfte es wohl eine Puff-Beleuchtung sein!
-
Ich bin schon heiß!!!
Kalt duschen sollte helfen!
-
-
-
@R1D1
Absolut geiler Text!
Normaler Weise lese ich so viel Text nicht, und höre spätestens nach der zweiten Zeile auf,
bei Dir allerdings machte schon die zweite Zeile Lust auf mehr.Danke dafür
-
Für Rezepte kann man auch unsere Schweizer Nachbarn fragen, die sollen in der Vergangenheit auch
gerne mal den einen oder anderen Hund in die Bratenröhre geschoben haben!Und was ist an Hund so viel anders als an Strauss, Krokodil, Pferd, Schwein und Rind?
Nachtrag: Hase, Reh, Wildschwein, Ferkel (vom Hausschwein und Wildschwein), Lamm, Ziege, Huhn .....Ich wage zu bezweifeln das die meisten in der Lage sind die o.g. Fleischsorten auseinander zu halten,
weder Roh noch Verarbeitet! -
-
-
-
Kommt schon Leute, gebt diesem Vollpfosten nicht auch noch hier eine Plattform um im Gespräch zu bleiben!
Diese "Nicht-Mensch" ist es nicht wert, dass man über den redet.Soll er doch mit seinem "America first" sich vom Rest der Welt abnabeln, die Welt wäre ohne solch eine USA mglw. besser dran.
Und dann wäre da noch:
Ich kaufe ein Fahrzeug, keine Ideologie geschweige denn einen Hype!
Ich kaufe ein Fahrzeug nach ganz anderen Gesichtspunkten. -
-
Hat sich was getan in Bezug auf die Geschwindigkeit des Forums?
Empfinde das Navigieren im Forum als Schnarchlahm, das geht in anderen Foren erheblich besser! -
-
-
Anderen Stick mal probiert?
Wenn ja, und Fehler immer noch da, hat ev. die USB-Schnittstelle einen "Schuss" weg.Ist der Fehler reproduzierbar, durch bestimmte Aktionen, so das Du ev. das Deiner Werkstatt zeigen kannst,
oder kommt der Fehler nur Sporadisch (was u.U. auf einen Wackelkontakt schließen lässt).