Beiträge von The Grinch
-
-
-
@R1D1
Absolut geiler Text!
Normaler Weise lese ich so viel Text nicht, und höre spätestens nach der zweiten Zeile auf,
bei Dir allerdings machte schon die zweite Zeile Lust auf mehr.Danke dafür
-
Für Rezepte kann man auch unsere Schweizer Nachbarn fragen, die sollen in der Vergangenheit auch
gerne mal den einen oder anderen Hund in die Bratenröhre geschoben haben!Und was ist an Hund so viel anders als an Strauss, Krokodil, Pferd, Schwein und Rind?
Nachtrag: Hase, Reh, Wildschwein, Ferkel (vom Hausschwein und Wildschwein), Lamm, Ziege, Huhn .....Ich wage zu bezweifeln das die meisten in der Lage sind die o.g. Fleischsorten auseinander zu halten,
weder Roh noch Verarbeitet! -
-
-
-
Kommt schon Leute, gebt diesem Vollpfosten nicht auch noch hier eine Plattform um im Gespräch zu bleiben!
Diese "Nicht-Mensch" ist es nicht wert, dass man über den redet.Soll er doch mit seinem "America first" sich vom Rest der Welt abnabeln, die Welt wäre ohne solch eine USA mglw. besser dran.
Und dann wäre da noch:
Ich kaufe ein Fahrzeug, keine Ideologie geschweige denn einen Hype!
Ich kaufe ein Fahrzeug nach ganz anderen Gesichtspunkten. -
-
Hat sich was getan in Bezug auf die Geschwindigkeit des Forums?
Empfinde das Navigieren im Forum als Schnarchlahm, das geht in anderen Foren erheblich besser! -
-
-
Anderen Stick mal probiert?
Wenn ja, und Fehler immer noch da, hat ev. die USB-Schnittstelle einen "Schuss" weg.Ist der Fehler reproduzierbar, durch bestimmte Aktionen, so das Du ev. das Deiner Werkstatt zeigen kannst,
oder kommt der Fehler nur Sporadisch (was u.U. auf einen Wackelkontakt schließen lässt). -
BSSSSS, na klar, jetzt versteh ich den Zusammenhang ..... blöd von mir!
Den Gag hab ich dann wohl doch nicht verstanden gehabt
-
-
alle 4 A-Säulen
Du hast aber ein komisches Auto, ich hab nur ZWEI A-Säulen!
Dann noch zwei B- und zwei C-Säulen
-
-
Wenn man z.B. den Golf als Bsp. her nimmt, von dem sind seit dem Ersten Modell (1974) bis 2014 30 Mio. Stück hergestellt worden.
Nimmt man da ein Bauteil heraus, was in einem Fahrzeug 10 mal verbaut ist, und kann den Lieferanten nur um 0,1 Cent drücken,
dann machen wir dafür mal eine Rechnung auf:
30.000.000. * 10 * 0,1€ / 100 = 300.000€
Und das macht der Einkauf eines Automobilherstellers regelmäßig bei ALLEN Zulieferern ALLER Komponenten!Wer kann es da einem Hersteller verübeln wenn der so sparen möchte?
Das meiste Potential steckt IMMER im Einkauf!
-
Ist jetzt die Frage ob die Warnung visuell, akustisch, visuell und akustisch verboten ist!?!
-