Beiträge von The Grinch
-
-
Eine Mobilfunk-Rufnummer schützt nicht vor Strafe - selbst bei einer Prepaid-Nummer nicht!
Abgesehen davon würde ich niemanden auch nur in die Nähe meines zu verkaufenden Fahrzeugs machen
ohne das ich mir seine Personalien aufschreibe und die auch noch mit seinem Personalausweis abgegliche!
Und wer das nicht will darf gerne umgehend mein Grundstück verlassen. -
Ob ich da mit einem Renegade mit dem Speed über die Piste heizen würde wage ich ernsthaft zu bezweifeln - selbst mit einem Fahrwerks-Komplettumbau!
-
-
-
-
Zwischen 250 und 350 Teuronen
-
-
Mich hätte jetzt mal interessiert welchen Nutzwert das für das Radio hat?
-
So einen Wagenheber hatten die mal beim Aldi-SÜD für €19,95 im Angebot - hab ich gleich von meiner Frau mitbringen lassen!
Ist zwar ein wenig "billig" in der mechanischen Anmutung - verrichtet aber anstandslos seinen Dienst. -
-
Das kommt davon wenn man sich so ein billiges Auto kauft *duck_und_weg*
-
#Neuland
Mit dem Kauf dieses Fahrzeugs haben sie die mondernste Technik - nur aus welchem Jahrhundert schreibt die Marketing-Abteilung nicht! (Abacus?)
-
FORD = Fuck over rebuild Dodge ==> NIEMALS kommt mir so ein Fahrzeug ins Haus
Opel hatte mal gute Autos ==> Ascona, Kapitän
Mini ==> nach dem die bei BMW (Bring MEHR Werkzeug) unter gekommen sind *KOTZ*
VW / Audi ==> Deutschlands Betrüger-Elite, direkt gefolgt von deutschen Politikern -
-
-
Dokumentation hat immer, gem. der CE-Bestimmungen, in Landessprache des Auslieferungslandes zu erfolgen!
Alles andere würde gegen geltendes EU-Recht verstoßen.Ausnahme sind EU-Reimporte, da wurde das Fahrzeug (oder die Komponente) ja in Landessprache ausgeliefert.
-
So langsam ödet das wirklich einen nur noch an!
Wir alle wissen doch das bei Politikern und Konzernen die Scheisse im Hirn schwer wiegt als das Blei im Arsch.
Die Zeche zahlt letzten Endes "König" Kunde und der Steuerzahler - wie auch immer. -
-