Super! Danke fürs finden!
Beiträge von steph
-
-
so wie´s aussieht gibt´s die Firma leider nicht mehr...?
bzw. finde ich nichts mehr für den renegade
-
Tüv hin oder her,
Werde erst nachrüsten, wenn ich's von meiner Versicherung schwarz auf weiss habe, dass das in Ordnung ist...
Am besten mit Unterschrift und Stempel vom versicherungsoberboss...nicht dass die sich im falle eines Personenschaden da ganz quer stellen etc.
das kann sonst ganz ganz teuer werden. -
genau so ist´s.
jetzt warte ich nur noch auf den MwSt Betrag...
-
Da kann ich nur sagen: lieber eine leiste als keine leiste...
3 Monate mit eingedrückter Tür und schiefem Spiegel haben auch seltsam ausgesehen
-
und was am meisten wurmt:
3 Monate warten, bis der lack durchgetrocknet ist,
erst dann soll ich die original seitenschutzleisten aus Brasilien drankleben...
liegen ja erst 6 Monate zuhause rum! -
Klar,
hab auch ne Freie Super Haus und Hof Werkstatt gleich ums Eck, der macht alles!Nur während Garantie etc. warte ich da lieber noch...
Jeephändler bzw. Werkstätten sind bei uns in der Gegend (Oberbayern) ja extrem selten, habe freie Auswahl zwischen 45km, 60km und 80km...
gekauf wurde bei km 45
-
Sorry hab nen TH in Anvil,
Haken hinten ist somit schon da,
die Original Haken vorne gibts ja ohne Probleme zum Nachkauf,
montieren wollte der Händler aber auf keinen Fall (TÜV etc.)steph
-
Montage der Haken wurde von meinem Händler schlichtweg verweigert wegen TÜV, Versicherung, Fussgängerschutz etc.
steph
-
Um hier auch meinen Senf dazuzugeben:
hatte so ziemlich das gleiche:
Nen rückwärts einparkenden Linienbus, der meinen trailhawk im Rückspiegel nicht gesehen hat...
Fotos kann ich gern zeigen, wenn's wen interessiert.
In Rumänien, am 1. Tag von 4500km Rundreise...
Ganz ganz toll!!!Beifahrertür und spiegel neu.
Ergibt nen netten mittleren 4 stelligen versicherungsschaden.
Eine Tür plus spiegel kosten unlackiert knapp unter 1000 die restlichen 3000+ fallen für arbeit und lackieren ansteph
-
Hallo zusammen!
hab ich schon ewig hier rumliegen, ist aus alublech schwarz matt, hinten mit 3M Klebeband...
deswegen noch nicht verklebt, da wenn er doch wieder mal weg soll wahrscheinlich ein neuer Tankdeckel montiert werden muss,
ich glaub kaum, dass der wieder weg geht ohne den deckel zu verbiegen etc...Gruß, steph