Die Schweizer sind immer fix
Herzlichen Glückwunsch zum Renni und viel Spass damit.
Meiner war als Vorführwagen auch um die 10.000 unter Listenpreis mit 50 km auf der Uhr ![]()
Beiträge von Tron
Partner:
-
-
-
-
Hoi Andy
Ich fahre einen Renegade Trailhawk MY19 und bin sehr zufrieden.
Für Feldwege bist du mit einem Trailhawk optimal gerüstet
-
-
-
-
-
Herzlich willkommen und vel Spass met dim Jeep

-
-
Es klappt wohl nur auf dem Papier um den Flottenverbrauch zu senken
Und nur um das geht es ja den Herstellern
FCA will Geld verdienen und nichts anderes.Habe sogar mal gelesen das ein reines E-Auto bei FCA nur gebaut werden soll wenn die Co2 Strafen teurer sind als ein Verkauf von "billigen" E-Autos einbringt.
Um die Umwelt, auch wenn uns das Marketing das weissmachen will, geht es keinem Auto Hersteller.
-
-
-
-
Ich habe mit meinem MJ19 schon 6000 km runter und noch keine Probleme mit der Elektronik gehabt
Was mir aber aufgefallen ist sind tiefe Rillen bei beiden Bremsscheiben hinten. Dabei fahre ich nur Autobahn.
Muss dass mal weiter beobachten. Sowas sollte eigentlich nicht sein bei diesen wenigen Km. -
Zufrieden aber nicht überzeugt.
Mein "alter" Renegade mit dem standart Sound System tönte nicht viel schlechter.
Bei meinem Sonntagsgefährt einem Dodge Charger (Alpine Soundsystem) drückt der Bass mächtig auf den Bauch
.
Da ist der Renegade meilenweit davon entfernt.
Ich benutze zum Vergleich immer den gleichen USB Stick mit den gleichen Aufnahmen drauf.Ich vermute stark, dass Dieselfahrzeuge allgemein schlechter in der Soundqualität sind weil die Resonanzen tiefe Töne (ver)schlucken.
Wäre interessant mal den Unterschied zwischen einen Benzin Renegade und Diesel Renegade zu hören. -
-
-
-