Beiträge von O.König
-
-
Willkommen im Forum !!!
Wahnsinns Einführung

-
Willkommen im Forum !!!
-
Willkommen im Forum !!!
-
Willkommen im Forum !!!
-
Willkommen im Forum !!!
-
Brrrrr....... Ggggutttten Mmmmorgen ..... Bibber .....
6:20 Uhr aus dem warmen Geschäft in -7°C Eiseskälte !!!!
Alle Autos zugefroren. Aber Lüftung im Traily auf HI, 5min gewartet und schon konnt ich heimwärts tuckern.

So, ab ins Bettchen.
Schönen Tag EuchOlli
-
Hi,
Ich habe 24er Platten von Hoffmann ringsherum drauf (48mm pro Achse) und hatte keine Probleme beim TÜV. Der Prüfer schaute anfangs skeptisch, da aber das Gutachten passte und die Reifen bündig sind, nicht überstehen und so viel Platz im Radkasten ist, gab er sein ok !!!
Grüßle Olli
-
Also wird s eher der 10.12. ???
Wie viel Uhr und wo genau ???Grüßle Olli
-
-
Lies Dir mal den Bericht durch !!
Zu dem sind andere Motoren, andere Achsen, andere Getriebe, breitere Spur und Karosserie verbaut. Von den "Ferz" ganz zu schweigen.
Also irgendwie ist der Preisunterschied schon klar.
Seht Euch doch die Preisunterschiede bei den bezahlbaren Modellen an, da hast schon zwischen Ford und Toyota ne Kluft !
Habe mich lange genug mit dem Thema "Pickup", zum Leidwesen meiner Frau, beschäftigt, weil ich schon immer einen wollte. Jedoch sprach schlussendlich die Unterhaltsrechnung komplett dagegen.

Ein Pickup muss als Pkw versteuert und als Kleinlaster versichert werden !!
Eine Umschlüsselung in LKW geht bei vielen Dokas (Doppelkabiner) nicht und bringt Nachteile bei der Nutzung im europäischen Umland.Also bleibt s ein schöner Traum

Grüßle Olli
-
Hi,
In der aktuellen OFFROAD steht der Test drinne !!
Wie Merzedes das Ganze anging, was übernommen wurd konnte ich schon eine Weile verfolgen.Leider, sehr leider, ist von der geilen Studie nicht viel übernommen worden.
Natürlich wird sich aus dem Konzern internen Regal bedient !!!
Außerdem war es mehr als klar, dass Merzedes die Betuchteren ködern wollte.Obwohl .... Was kostet nochmal ein gut ausgestatteter Amarok ???
Zwischen V-Klasse und T6 mit sehr, wirklich sehr guter Ausstattung liegen knapp 10000€, so war es als mein Vater einen neuen Bus suchte. Er behielt nun doch seinen Alten.
Fangfrage: Wer war teurer ?
Grüßle Olli
-
-
-
Oha, 1300€ ohne TÜV und StVZO

-
-
-
Puh, am 17. muss ich schaffen.

-
-