Beiträge von O.König
-
-
-
-
-
Moin,
Wuschisch is aber eigentlich was anderes

Hier ist nass und nass und ziemlich windig.
Bin am Kiga von einem Regenschirm angefallen worden.
Tja, Herbst halt.
Grüßle Olli
-
Ich bin mit der Umrüstung auf die Nightbreaker recht zufrieden !!!
Die Chaoten über n Teich haben so geniale Scheinwerfer für die Rennis, die bekämen wir niiiieeemals über n TÜV !!!
Natürlich ist s bei den aktuellen Witterungen nicht so der Megarenner, da habe ich auch öfters das Flutlicht an.
Durch @Petes Umbau und @'p11's Wagen bin ich auf den Geschmack gekommen meinen Aufbau durch Lampen zu erweitern. So lange es in einem gewissen Rahmen bleibt würde sich nie der TÜV oder die Verkehrskontrolle negativ einmischen.
Ist auf jeden Fall kostengünstiger als die Hauptscheinwerfer auszutauschen und eintragen zu lassen.
Grüßle Olli
-
Ja, beim neuen Traily gibt s nur so n giftiges Mattgrün.

Dieses Dunkle ..... Ist einfach WOW !!!
Will lieber nicht wissen, was da ein Lackierer für s Umlackieren will, das käme nie durch die "Finanzbehörde".

Hach, träumen darf man ja ....
-
-
Hi,
Je öfters ich die Werbung des FIAT 500X um so mehr reg ich mich über das grüne Modell auf.
Dieses matte Dunkelgrün fänd ich echt genial für unsere Rennis !!
Egal, ob Jäger oder nicht ..... Die Farbe hat echt was.
Mein Grün ist schon gut, aber .....

Grüßle Olli
-
-
-
-
Moin,
Heute morgen, 5 Uhr, war s ziemlich windig, nass und die Straßen voller Blätter. Hm, war schon n Bissl rutschig.
Natürlich hock ich mal wieder im Geschäft und bin aber froh nicht in dem Eckelwetter rumlaufen zu müssen.

Wie war das ? " Da schickt man nicht mal den Hund vor die Tür." "Aber den Mann ins Geschäft !"

Grüßle und schönen Sonntag
Olli
-
-
-
-
-
-
-