Willkommen im Forum !!!
Tja, Autohaus B.... hat meinen Traily auch nicht hinbekommen, deswegen muss das jetzt n anderes Haus ausbaden.
Naja, die Einen verkaufen gut, die Anderen sind im Reparieren besser .....that's live.
Trotzdem viel Spaß !!
Willkommen im Forum !!!
Tja, Autohaus B.... hat meinen Traily auch nicht hinbekommen, deswegen muss das jetzt n anderes Haus ausbaden.
Naja, die Einen verkaufen gut, die Anderen sind im Reparieren besser .....that's live.
Trotzdem viel Spaß !!
Perfekt !!!
Und das ohne Theater ?
Wenn meine Grabber runtergerubbelt sind probiere ich s bei unserem TÜV mit den größeren Reifen auch.
Willkommen im Forum !!!
Willkommen im Forum !!!
Coole Schüssel !!!
Willkommen im Forum !!!
Willkommen im Forum !!!
Also ich find die 6L -Säcke am Besten !
Wäre cool die so kaufen zu können.
Ich werde erst in ein paar Wochen bestellen, allerdings Forumsklamotten ... zeitig zur Offroad-Messe.
Bissl Werbung machen 
Ich stolperte gerade über einen Bericht zur Easter Safari von Jeep.
Natürlich mal wieder grandiose Concepts auf Wrangler-Basis, aber wir Renni-Liebhaber dürfen uns auch freuen.
Mit etwas anderer Farbe würd ich den Wagen glatt nehmen.
Gruß Olli
Jeep B-Ute Concept Car
Beginnen wir mit dem Nesthäkchen, dem B-Ute. Der Jeep Renegade, hier mit dem in Westeuropa nicht verfügbaren 2,4-Liter Tigershark-Benziner unter der Haube, bekam einige Karosserie-Updates verpasst, darunter eine Motorhaube mit Lüftungsschlitzen und verbreiterte Radabdeckungen. Interessanter für Renegade-Fans ist die Fahrwerkshöherlegung um 1,5 Zoll (rund vier Zentimeter) und die BF Goodrich Offroadreifen in 245/65 R17, montiert mit 30 Millimeter messenden Spurverbreiterungen. Am auffälligsten am Jeep B-Ute ist jedoch der Dachkorb, der optisch perfekt in die Dachlinie integriert ist.
Geil !!!!
Ich find den Duster jetzt auch nicht den Überbringer, jedoch hat er eine ziemlich große Fangemeinde.
In den letzten Tagen habe ich sehr viel über diverse Offroad-Park-Eröffnungen gelesen, wobei man auch ziemlich viele Duster sehen konnte, selbst recht getunte Wägelchen.
Eine Clique aus dem Heidelberger Raum schoss dermaßen gute Offroad-Bilder, dass sie uns gut die Stirn bieten können.
Was aber viel wichtiger ist ....
Sie hatten genauso viel Spaß im Dreck, wie alle anderen !!!!!!
Jedes Auto ist Geschmackssache, auch ich bekam schon ziemlich derbe Sprüche für mein Traily. Und ?????
Der neue Duster ist etwas aufgehübscht worden, er sieht moderner aus und ich denke, dass auch er wieder gut verkauft werden wird. Als Topmodel wird der auch kein "Megaschnäppchen".
Das ist unser Trailhawk auch nicht.
Drum ..... Genießt die Vielfalt !!!!
Gruß Olli
Is ja cool.
Hab ich garnicht gewusst.
Mooooiiiinnnn,
An der Badisch-Schwäbischen Grenze hat s uns jetzt auch erwischt.
Über Nacht 3-5 cm Neuschnee.
Seeeehr schön !!!
Gibt ne schöne Heimfahrt nach der Schicht, mal gespannt wie viele Knallkörper im Graben hängen.

Gruß Olli
Ach Schade !!!!
Trotzdem wünsche Dir und deiner Familie alles Gute !!!
(Hätt'st doch n Cherokee nehmen können,
)
Gruß Olli
Moin,
Aus dem feuchten BaWü bei 6°C.
Endlich ziehen mal die Wolken ab und mit viel Glück kann man heute den Tag draußen genießen.
Gruß Olli
Hi,
Mir kam heute in Unteröwisheim ein roter Compass mit schwarzem Dach entgegen, leider schnallte ich es zu spät um zurück zugrüßen.
War geistig noch bei der morgendlichen Haus-Besichtigung.
Gruß Olli
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat