Beiträge von O.König
-
-
Nachdem ersten Offroad Trail ist die sowieso weg, fällt danach niemanden auf das sie fehlt

Ach, die Dinger sind das wo überall in Langenaltheim herumliegen.

@steph 65 Gemütlich rantasten !!! Erstens musst Dein eigenen Schweinehund überwinden und zweitens will man auch immer wieder heim kommen !!!
-
Ich hab mir vor 4-5 Jahren einen Landmann Blackpearl als B-Ware geschossen. Gut so langsam weiß man wieso B-Ware, aber ich kann mich nicht beschweren.
Und Weberteile passen da auch.

-
Gern geschehen !
Ich geh ja eher zum Spaß hin.
Ein schönes Auto hab ich schon, jetzt geht's eher um den Zubehör und was es sonst noch so gibt.Es wäre trotzdem schön, wenn man sich dort treffen könnte.
Ich werde Freitags oder Samstags hin fahren.
-
Leider sehr traurig, aber diese Antwort kam heute vormittag auf meine Nachfrage zurück.
"Sehr geehrter Herr König,
leider muss ich Ihnen mitteilen dass Jeep dieses Jahr nicht auf der ABENTEUER&ALLRAD ausstellen wird.
Auf der diesjährigen IAA war Jeep auch nicht Aussteller, sodass sich das Konzept und die Auftritte verändern.
Näheres bitte ich Sie bei Jeep direkt anzufragen, da wir nur die Plattform bieten, aber die Entscheidungen der Aussteller nicht beeinflussen können.Alles Gute und hoffentlich bis auf der diesjährigen Messe
Mit freundlichen Grüßen"

-
Guten Morgen zusammen,
Was ist nur bei Euch alle los ?
Wahnsinn !!!Über unserem Häuschen hängen zwar die Regenwolken, jedoch ist Richtung Pfalz wieder alles frei, dh es wird noch schöner !!!
Hier zieht mit großen Schritten der Frühling ein, mein Garten grünt auf, die Kids wühlen sich durch die Pampa, die Fahrräder sind auch wieder fit und heute kommen Frauchens Sommerschuhe für den Flitzer.
Wird Zeit den Grill zu wienern !!!

Passt alle schön auf Euch auf !!!!!!
Gruß Olli
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jeep nicht dabei ist.
Auf jeden Fall ist "Allrad Schmidt" dabei, die würden sich die Show dann nicht nehmen lassen.
Außer "Pauli" läuft ein.
-
@p.11. Theoretisch liegt s auf Eurem Weg !!!
Spielberg war oft in Nachrichten, als die Flüchtlingsflut in Österreich ankam. Es ist Nähe Graz.
-
Irgendjemand hier hat die Originale nachgerüstet, jedoch für n wahnsinnigen Preis !!!
Mich würde mal interessieren was der TÜV dazu sagte.Gruß Olli
-
Komisch auf dem ersten Plan waren sie in der selben Stelle wie in den letzten Jahren.

-
Alles Gute !!

-
Sieh mal in den Kalender

Hab s da schon eingepflegt.
Werde auch hinfahren, weiß nur noch nicht wann genau.Gruß Olli
-
Kein Thema, Dankeschön !!
-
Hi @Hajö,
gibt es nicht mehr die Oberteile vom Outfitter mit unserem Schriftzug ?
Die fand ich schon schöner und die hätte ich auch sehr gerne gehabt.Gruß Olli
-
Süüüüssssss

(Meine C-Scheiben-Lochbleche haben auch n Grünstich
) -
Nicht schlecht !!!
Die Roten bleichen aus, echt ???
Schade, war schon am Überlegen ... -
Heute fand ich endlich die Zeit, Kinderfrei und hatte das passende Wetter um meine At's umzumontieren. Vorne nach hinten und umgekehrt.
Erst war ich etwas angenervt, weil das Profil schon ziemlich sichtbar unterschiedlich ist, aber nach dem Blick auf meine Rechnung bin ich wieder baff.
Nach 20000 km sind sie zwar recht abgefahren, haben aber noch einiges an Profil.
Ratet mal welcher vorne und welcher hinten war.
Gruß Olli
-
Mooooiiiinnnn,
Bei uns hielt sich heute ewig der Nebel, erst jetzt klart es auf.
Früh morgens waren es + 3°C, mittlerweile sollten es so 10-13 °c sein.
Gruß Olli
-
Willkommen im Forum !!