Beiträge von O.König
-
-
Bestimmt nicht, die hatten s letzte Mal noch nichts für mich

-
Walbala+Tina und ich sind vor Ort.
-
Hey Olli,
weißt was, weil heute so ein schöner Tag ist wünsch ich dir nochmals alles Gute zum Geburtstag
Freu mich wieder auf ein Treffen mit dir, du alter Offroader
Gruß JürgenSonntag sehn wir uns ja in Bad Kissingen.
Fahre erst nachmittags zurück.
-
Danke, Danke, ihr Lieben !!!!
-
-
Mit Dachkorb in die Waschanlage ?
Neeee, das geht garned !!!!Zum Anderen, dürfen diese "SUV-Fahrer" gerne sehen, für was das Autochen gebaut wurde. Zum Dreckeln und Spaß haben

Selbst die Familie und Freunde finden s schon befremdlich, wenn mein Wagen glänzt.

-
Sehr cool gemacht !!!
-

Der Olli

Wendy kommt mit Hochglanz gelb geputzten Renny daher und Olli denkt an Matsch und Sand

Was bringt mir zu Hause ein hochpoliertes Auto, wenn ich 300-400km fahren muss und hab dann Insektenmassaker am Karren. Da war die ganze Zeit Arbeit für d Katz.
Außerdem ..... Sand spielen ....... Hallo ......

@Thawk Wenn s so weit ist, können wir ja mal schwätze.

-
Also meine Frau und ich sind zum Glück der selben Meinung ....
.. Spreewald klingt mal interessant !!!!!
Ist das arg weit weg von der "Kuhle" ???

Und danach schauen ma mal was wir im Süden zusammenkriegen. Und wen s eben länger dauert zum Planen auch egal.

Grüßle Olli
-
Alles anzeigen
Ui, Ui, Ui, was eine Stimmung wieder in so einem eigentlich schönen Thread

@Toy4ever kann das ganze vlt in einen eigenen Thread, wie : treffen für 2019
Danke
2018 war und ist nun rum und es war super schön.

Ich freue mich auf den Spreewald und wenn sich beim 2018 treffen ein paar gefunden haben, die das machen wollen. Super, nur zu.

Kleine regionale treffen finde ich auch gut. So am wochenende.
Solange ich die nicht mehr organisiere, denn bei mir kommt ja keiner 
(Weiß gar nicht warum, sooooo schlimm bin ich nicht )@jomaot macht doch mal mit @O.König und @Hawaiifreak ein Treffen am WE
Moin Wendy + the Rest,
Natürlich wollen wir auch mal ein Wochenend-Termin aufstellen. Wir wollen auch die Familien nicht vergessen und die miteinbinden.
Bei mir wird jetzt "etwas" stressiger durch mein Privates. Da werden wahrscheinlich auch in nächster Zeit die Stammtische dran glauben müssen.
Trotzdem fänd ich so n Ausflug zu einem "Besen im Badischen-Schwäbischen" oder einer "Straußenwirtschaft in der Pfalz" im Herbst mega toll !!!!!!
Vor der Planung eines großen Treffen, so wie NRW oder Paderborn, habe ich höchsten Respekt !! Um ehrlich zu sein hätte ich keine Ahnung wie ich das auf die Beine stellen sollte.
Ich behaupte mal die "Paderborn-Planung" ist sehr schwer zu übertreffen und ich finde es wahnsinnig schön wie sich das alles anhörte.
Aber müssen wir uns übertrumpfen ???
Ich bin immer noch begeistert, wie leger, locker und schön das Sandkuhlen-Treffen letztes Jahr war. Wenn die Zeit mitmacht, komme ich natürlich sehr gerne wieder nach Berlin. Das Nächste fällt leider n Bissl ungünstig. Aber was soll s.
Bestimmt bekommen wir mal ein "Süd-Forums-Treffen" hin !!!!!
Wir müssen nur die richtigen Leute (Pfalz, Baden und Schwaben) zusammen kriegen und Brainstormen.

Gruß Olli
-
-
Willkommen im Forum !!!
Gruß Olli
-
Hier schick ich Euch mal meine Bummelanfahrt zur Messe.
Ich freu mich schon !!!!!Wenn s Wetter so ist irgendwie heut, dann wird s Campen auch schön.
Gruß Olli
-
Moohooooiiiiinnnn,
Nach einem ziemlich arbeitsamen Samstag, gehen wir s heut ruhiger an.
Heut abend werden dann die Kids wieder ein gesammelt.
Wie ruhig arbeiten sein kann.

Gruß Olli
-
Echt Klasse !!!
-
Wie noch ned fotografiert ? Tze

-
-
Theoretisch: JA
Praktisch: Würd ich mit dem Handy gegenprüfen und ne Runde zu Hause drehen.Ha, zum Schluss ist der Unterschied nur minimal.

Und für die Messe brauchst keine Angst haben, da Du kein Extremumbau hast. Also die leichten Veränderungen wird keinem Polizisten auffallen.
-
Also ich kann zur Beruhigung sagen, dass ich bis heute noch keine gezielten Kontrollen in Bad Kissingen gesehen habe.
Bin trotzdem schon auf Dein Ergebnis gespannt.
Gruß Olli