Moin, Willkommen im Forum !!!
Beiträge von O.König
-
-
Die Front- und Rückleuchten find ich klasse.
Dieser komische Heckklappengriff geht jedoch garnicht.
Und die Mittelkonsole ist auch nicht so mein Fall.Das find ich an meinem Modell schöner.
Naja, es gibt bestimmt Leute denen das besser gefällt.

-
Alles Gute !!
-
Tut mit echt leid, mit mir könnt ihr erst im Spätsommer rechnen.
Auch wenn s mich juckt wie Sau, mein privates Chaos muss jetzt erst mal vorgehen.
-
Willkommen im Forum !!!
-
Och nö
-
-
Der fotografierte Ruby stand in Serie da !!!!
Er hatte das typische Hardtop mit den vorderen herausnehmbaren Teilen. Ich weiß nicht wie das heißt.
Jepp, Lüftungsdüsen über den Schaltern und Steckdosen an der Mittelkonsole.
-
Moin,
In den letzten 2 Tagen war ich mehrmals am neuen Wrangler, denn ich konnt am Stand von Allrad Schmidt einfach nicht die Finger davon lassen !!!!!
Mir ist fast nichts entgangen, denn als Familienvater musst schon ein Bissl auf alles schauen (Sitze, Kofferraum, Platz, ect). Ich hatte alles irgendwann mal auf

Ein sehr gelungener Wagen !!!!
Ein Bisschen "wohnlicher" wie meine Frau sagt, natürlich mehr Platz als im Tennis, jedoch den selben Livestyle-Flair.
Das Cockpit finde ich nun schöner, leider hatten die Ausstellungswagen generell nur das Minidisplay, welcher nicht so richtig passte. Sehr bequeme Sitze. Hinten auch schön Platz, wenn die Haxen der Kids noch länger werden und der Kofferraum ist für einen Wocheeinkauf sehr ausreichend.
Was mir zu erst überhaupt nicht auffiel, waren die eckigen Streben des Überrollbügels. Durch das, dass die doch recht abgerundet sind viel das nicht weiter auf. Passt jedoch zum Wagen.
Die Hardtops blieben optisch wie gehabt. Zum Glück kommen aber auch die Versionen mit Dualtops zu uns, denn die finde ich nach wie vor Spitze.
Fast alle Austeller hatten den 290Ps-Benziner da stehen, welcher auf jeden Fall Euro 6 entspricht. Pauli hatte natürlich das Sahneschnittenchen dabei .... Den Hemi !!!!!
Leider, oder zum Glück, ohne Preis.
Der normale 4-türige JL mit Benziner und als Ruhig steht für 63000€ zum Verkauf. Laut Pauli und Schmidt fahren schon die ersten Exemplare herum. Da könnte man fast neidisch werden.
Egal, ein Ziel braucht jeder und träumen darf man ja auch.
Gruß Olli
-
-
Jaaaa, auch ich bin seit 19:30 Uhr wieder zu Hause.
Es war echt schön !!!!
Einige Neue kennen gelernt, nette Gespräche beim gemeinsamen Käffchen geführt und lustige Anekdoten bei der Curry-Wurst getauscht.
Sehr schön wieder liebe alte Bekannte zu treffen !!!!!
Man kann die vielen Eindrücke sehr schwer kurz zusammen fassen. Es ist einfach Wahnsinn auf welche Ideen die Leute kommen und wie kreativ die Preise sind. Da wir einem selbst vom "Messepreis" schlecht.

Es ist auch extrem schön, was sich noch außerhalb der Messe auf dem Camp noch tut. Da wird "one-big Family" gelebt.
So etwas ist wirklich entspannend und es entschleunigt ungemein.Bin echt zufrieden !!!!
Natürlich war es schade, dass Jeep nicht offiziell dabei war, jedoch hat man richtig gemerkt, dass Landrover dies "etwas" ausgenutzt hat. Deren Weltrekord-Versuch hat ja am Donnerstag geklappt, über 600 Fahrzeuge in einer Kolonne !!! Respekt !!!
Dieses kunterbunte Durcheinander ist wirklich schön.
Gruß Olli
-
Nach einem ausgedehnten Spaziergang kann ich das Zitat "die Messe neben der Messe" nur bestätigen !!!!! Es ist Wahnsinn was man hier alles Bestaunen kann. Fahrzeuge aus aller Herren Länder, vom Oldtimer bis zum Wüstenschiff, komplett individualisiert (je nach Geschmack und Geldbeutel), es gibt hier Alles und wirklich nur entspannte, nette Leute.
Achsooooo, ich bin der einzige Renegade auf dem Gelände !!!!

Recht viele Wrangler, CG's und auch diverse Jeep-Oldtimer.
Hab mir aber n "Beschützer" gesucht.

Gruß Olli
-
Übrigens, es war ein sehr nette Kaffeerunde heute nachmittag !!!!
-
Ich bin über Nacht hier im Camp.
Denk auch, dass ich im Laufe des Vormittags hochkomme.Hab heut noch nicht so viel gesehen und einige Aussteller packten schon zusammen. .
-
-
Hmmmm,
Meiner mag ganz kaltes Wetter nicht, da nagelt er wie n kleiner Trecker.
Und bei nass-kaltem Wetter spinnen meine Scheinwerfer mehr.
Naja, kalt und nass-kalt mag ich auch nicht !!!!
Von daher .....
Gruß Olli
-
Vielen lieben Dank euch allen !!!!
Gruß Olli
-
-
-
Ui, das klingt nach einem interessanten Bericht samt tollen Bildern.

Der Preis ist schon heftig, aber das war irgendwie klar. Ich glaub mein TÜV wäre nicht wirklich günstiger.
Mal abwarten was ich noch mache, momentan bin ich mit allem zufrieden.
Gruß Olli