Hallo Zusammen,
jetzt muss ich doch mal bei Euch nachfragen.
Ich kann zwar die Freisprecheinrichtung nutzen, jedoch nur per Handybedienung !?
Über das Lenkrad geht nichts
Und das Telefonbuch mit der Nummern-Übernahme aus dem Smartphone funktioniert ebenso wenig.
Mich frustet das ein Bissl. Zwar telefoniere ich nicht soo viel, aber als Schichtler ist das nicht verkehrt, wenn man nochmals kurz mit seiner Frau reden kann.
Oder eben anderes gschwind abklärt
Mein Handy hat die neuste Android-Versoin drauf. Verträgt sich das Android nicht mit dem Wagen ?
Grübel, grübel .......
Beiträge von O.König
-
-
-
Tja, Pete, leider gibt es immer noch Träger, die das nicht haben.
Egal ...... Meine Träger sind seit 15min foliert und es sie saugut aus !!!!!!!!!!!!
Bin mal gespannt wie´s auf dem Wagen aussieht.Hoooooooffentlich dauert´s nicht mehr lange bis ich meinen Thule Canyon bestellen und dann montieren kann.

Grüßle Olli
-
-
Bei mir dauert s noch ein Bissl bis ich sicher weiß ob ich kommen kann. Leider.
-
-
-
Gestern abend (ca 21:15 Uhr) flitzte ein orangener Trailhawk mit KA am Ortsausgang Münzesheim an mir vorbei. Leider keine Reaktion....
Es ist im Ländle echt schad, dass es kaum Reaktionen gibt
-
-
-
-
Ich habe mir Autofolie vom dem großen A..... schicken lassen.
In meinem Übereifer dachte ich, dass man das mal geschwind folieren kann ........... HAHAAAAA, das ging mal gründlich schief.
Es sah aus wie das Phantom der Oper ....... eine Seite super, die andere wie häutende Schlange.Nun werde ich in den nächsten Tagen nochmals in Ruhe dran gehen und beí privater Nachtschicht.
Ist eben auch einen Herausforderung. ;-D
-
-
Ja, diese überstehende Profile mag ich auch nicht so.
Jedoch muss ich erst einmal abwarten wie der Dachkorb (montiert) wirklich aussieht und ob dann noch der Fahrradhalter vom Junior noch daneben passt.
Erst dann werd ich sehen wie viel ich kürzen kann.Eigentlich wollte ich ganz andere Querträger, die in einem schönen Bogen von rechts nach links gehen, bzw direkt von Reling zu Reling.
Bloß haben die keine Nut für die Halter.Ich freu mich mal auf´s Folieren und hoffe, daß es klappt und dauerhaft gut aussieht.
-
-
Sooooo,
Nun noch gschwind 2 Bilderchen.
1) Schlittentransportmodus
2) Randleisten-TransportmodusGrüßle Olli
-
Huhu,
Mir ist da etwas vor's Auto gefallen.
Grüßle Olli -
Türlich, mit dem passenden Gurt geht das schon.
Und natürlich möchte ich auch einen coolen Korb,
höchstwahrscheinlich nach der Steuerrückzahlung.Außerdem muss man sich ja noch n paar Ziele lassen
-
Schneller Mini-Einkauf,
Da wir letzte Woche mal schnell im Schwarzwald zum Schlittenfahren waren, wurd s dann doch n Bissl eng im Traily. Grade mit Verpflegung und Wechselkleidung für die Kids....
Also hab ich schnellstmöglich und recht günstig einen Satz Querträger gebraucht. Leider, seeeeehr leider, konnt ich so schnell keine in schwarz bekommen.
Was mich echt überrascht, diese Menabo Brior sind sogar auf unseren Rennis bis 90kg zugelassen.
Aber jetzt weiß ich schon was ich nach der nächsten Spätschicht machen darf, folieren..... Schön schwarz matt.Grüßle Olli
-
Hi,
heute morgen gegen 5:15 Uhr ist ein blauer Renni vorm Ortseingang Unteröwisheim aus Richtung Münzesheim kommend vorbei gezischt.
Bis ich reagieren konnt, waren wir schon aneinander vorbei.Warst Du´s, Menzi58 ???
Grüßle Olli