Beiträge von O.König
-
-
PST ........ Noch !!!!
Hier ist akute Ansteckungsgefahr !!!

-
Ich muss leider passen !!!

Da haben wir ne größere Geburtstagsfeier, die wir schon länger geplant ham.

Aber es gibt ja noch das Ein oder Andere im Laufe des Jahres.
-
Och Leut,
es war doch nur ein Erzählen von dem was es sonst noch gibt. Einfach mal über den Tellerrand geblickt.

Facebook bedient die ganze Welt, so wie die von mir gefundene Seite. Da reden Amis mit Brasilianern, Spanier mit Italienern, Engländer, ect ....
Ich find's schön und interessant !
Aber Forum ist Forum !!!
Und dem war ich schon ziemlich Dankbar !Grüßle Olli
-
Moin Zusammen,
Also, seit ein paar Tagen bin ich Mitglied einer Facebook-Gruppe für Trailhawk-Geschädigte "Jeep Renegade Trailhawk Enthusiasts".
Wenn ich mir ankucke was die so eintragen und wie die miteinander kommunizieren, dann finde ich das ein sehr schönes Vorbild !
Da wird sich Mal gschwind zu einer Tour verabredet, Touren gesucht oder einfach mal ne Frage gestellt.
Ähnlich wie unser Forum, nur auf Facebook.
Das ist doch prima, wieso nicht ?
Grüßle Olli
-
Alles Gute !!!

-
Cool, das wird mal ausprobiert.

-
-
Hm, dass das Thema "Chip-Tuning" umstritten ist, ist ja leider nichts neues.
Natürlich interessiert mich es trotzdem brennend !!!Was mich aktuell mehr beschäftigt, ist die "Pedalbox".
Was taugt die wirklich ?Es heißt ja, dass unsere Automatk-Schaltungen unsere Fahrweise lernen und dann unseren Fahrweisen gemäß schaltet.
Beißt sich das nicht ?
Und was ist dann im Gelände ?Ich fände das auch cool, wenn mein Traily etwas spritziger wäre auf der Landstraße.
Wenn das Wägelchen mal in Wallung ist, dann geht's schon ordentlich zur Sache.
Aber bis ....Grüßle Olli
-
-
-
Willkommen im Forum.

-
Willkommen im Forum !!!
-
Willkommen im Forum !!!
-
-
juhuu, Sonnenschein .... Picknick vor der Firma !

-
yeah, Offroad-Wendy

Ochjaaaaa, hab Wochenenddienst mit Sap-Einführung ...... Da ist das Wetter passend zur Laune der Belegschaft !
Wird auch wieder schön ..... demnächst .... irgendwann .....

Obwohl ins Geschäft und heimzu's kann man ja noch Pfützenräubern !!!

Grüßle Olli
-
-
Ihr 3 passt doch voll zusammen !!! Hihi
-
Wohl dem, der eine kurze Anreise hat.
Das Restaurant ist wirklich nett. Aber 550km für Pulled Pork würde ich nur machen, wenn die Anreise querfeldein wäre
>IIIIIII<
Das wäre doch mal eine Herausforderung !!!
In der "Offroad" gab's mal einen Bericht "von Berlin nach Hamburg über Feldwege".
Hmmmm, das könnste toppen !!!
Grüßle Olli