Viel Spaß euch allen !!!
Beiträge von O.König
-
-
Wenn man's ganz genau nehmen will, wäre er wegen Markenmissbrauchs oder Markenpiraterie verklagbar !!!
Das ist kein Kavaliersdelikt, auch wenn's witzig gemeint war.
Könnte seeeeeeehr unangehm werdwn.
-
Schmales rotes Klebeband kaufen, zurück fahren und Schriftzug durchstreichen !!!
-
-
Achjaaaaa ......
Vielleicht klappt's ja Mal mit Langenaltheim im Sommer. Mal schauen.
Grüßle
-
Oli, kannst du nicht alleine fahren?
Schade, hätte den Oli schon gerne mal kennen gelernt. und mit einem Bierchen auf den Gewinn angetoßen...
Hi,
tja, alleine fahren könnte ich schon, aber schöner wär's schon mit Familie gewesen.
Grade wenn s über mehrere Tage geht.
Mit meiner Arbeit ist Familienleben ein Bissl rah geworden.Das Bierchen holen wir nach.
Hätte schon gerne bei Pete, Pepper und P11 Nachhilfe im Kraxeln genommen.
Naja, ein anderes Mal.
-
Camping Ausrüstung haben wir, nur noch nicht für die Kids.
Bei den Temperaturen will meine Frau das definitiv nicht und mit den Kids haben wir das auch noch nicht ausprobiert.Momentan schlafen eh alle extrem bescheiden in unserem Oma-Häuschen.
Da ist die komplette Familie nicht so ....öhm....Fit.Natürlich ärgert s mich, aber wenn man so schon 7 Stunden einfach fahren muss, so muss man einiges beachten.
Schon ......Jeep Deutschland weiß schon Bescheid, Mal kucken was sie antworten.
Dumm gelaufen !
-
Oh Leut,
Ich sag's nicht gerne, aber ich/wir kriegen das familiärbedingt nicht geregelt !
Muss doch auf's Camp verzichten !
Irgendwie frustrierend, aber es geht einfach nicht anders.
Grüßle Olli
-
Hm, die Übernachtungen bei den Großeltern funktioniert irgendwie nicht mehr. Das letzte Mal fuhr ich am späten Abend sie abholen.
Danke für Euere Hilfe
-
Jepp, voll der Knaller !!!
Aber familientechnisch garnicht einfach
-
SOS
Wer kann mir/uns helfen eine relativ günstige Unterkunft für 2 Erwachsene und 2 Kinder zu finden ?
WIR DÜRFEN AUCH KOMMEN !!!
Dank Jeep-DeutschlandGrüßle Olli
-
-
Juhuu, meine Visitenkarten sind schon da.
Vielen lieben Dank !!! -
No Risk, No Fun
Wenn man nicht ständig durch Felder streunt, niemanden belästigt oder gar anpöpelt,
hat nichts zu befürchten !!!So hab ich bis jetzt die Erfahrung gemacht.

-
-
Zum Thema "ernst genommen" habe ich ein paar Annekdoden erlebt .....
Aber ich denke ungern an diverse Gespräche, eines war sehr witzig, aber .....
Ich möchte hier in unserem Forum nicht mit Meinung anfangen von Leuten, wie ich finde, die man echt nicht ernst nehmen kann.
WIR sind WIR !!!!
-
Tja, Jeeperich ..... Wo warst der denn ?
Hab Dich nicht gesehen.
Hast Dich getarnt ?
-
-
Die ursprüngliche Idee wurde im Nachgang zum NRW Treffen geboren: NRW-Treffen 2017 Berichte und Bilder
Und dann dank des Off-Road Tourenplaner Fundes verfeinert: Off Road Tourenplaner
Aber konkret ist da noch nüscht, ausser dass Pete und Dr. Pepper und ich schon mal Interesse angemeldet haben

öhm, hieß das nicht mal von Pepper's Heim zum Ranchhouse ?

-
Willkommen im Forum !!!
Und viel Spaß beim "Tunen" !