Jede Woche putzen ???
Fahr ich n Benz ?
Gruß zurück
Jede Woche putzen ???
Fahr ich n Benz ?
Gruß zurück
War ja nur eine Frage.
Wenn es wirklich keine Probleme gibt, dann kann ich sie auch getrost dranlassen.
Nummernschild-Halter habe ich mir zum Jahresanfang gemacht.
Ich dachte auch, dass ihr eventuell Eueren Spass habt, wenn nicht so viele Leute unterwegs sind.
Die Nachrichten sehen ja schon böse aus.
Wir waren zu Viert in Holland und wie man sieht haben wir alles untergebracht.
Im Kofferraum waren unten die Lebensmittel und Windelsachen, auf der Ablage befanden sich dann Jacken + Tragetücher.
Mein eigenes Renegade-Regal

Wir sind mehr als zufrieden mit dem Platzangebot !!!
Haaalllo,
Seit dem NRW-Treffen fahre ich unentwegt + stolz mit den Magnetschildern herum.
Gestern Abend sah mich meine Chefin an und meinte: "Du weißt schon dass die Dinger durch'n Regen rosten können ? Das hat der vom Treffen extra gesagt !!"
Hm, was will man da kontern ?
Gibt's unsere Schilder auch als Aufkleber ?
Ich bin's mittlerweile schon so gewohnt, dass die runden Teile an der C-Säule sind ..... Außerdem ist es für mich die beste Werbung für unser Forum !!!!
Grüßle Olli
Bei uns in der Gegend (rund um Heidelberg und Mannheim), gibt es sowas wie einen "richtigen Winter" kaum noch
und wenn es mal ein bisschen schneien sollte ist bei uns (selbst in den Nebenstraßen
) schon voller Panik der Winterdienst unterwegs und deckt alles mit Salz zu
![]()
Ich muss mir mehr sorgen um eventuelles Eis/Schnee auf meinem Gehweg machen als auf der Straße.
Trotz alledem hab ich mmir auf die Limited Felgen AllWetterReifen drauf ziehen lassen.
Mit einer angemessenen Fahrweise kommt man da (bei uns) Problemlos durch
![]()
Wie war, wie war !!!
Also mein Traily hatte von Anfang an die Allwetterreifen drauf, wie s eben so Standard ist.
Zu meinen unchristlichen Pendelfahrten ins Geschäft (meist fahre ich vor dem Salzstreuenden Schneeverteiler in den Schichtdienst, auch Wochenends) konnte ich nichts negatives feststellen !!!!
Selbst der Familienausflug in den nahegelegenen Schwarzwald meisterten die Reifen sehr gut.
Bis jetzt reichen mir für unsere Gefilde die Ganzjahresreifen. Gut jetzt Allwetter-At.
Aber ich möchte jedoch noch etwas loswerden !
Ein Verwandter von mir lebt in Österreich und fröhnt dort einem Außendienstler-Job. Auf dessen Geschäftswagen sind ebenfalls Allwetterreifen montiert, weil er nie weiß wie schnell das Wetter in den Bergen umschlägt.
Nur in den wirklich harten Wintermonaten werden an den Wägen die Reifen gewechselt, was letztes Jahr nicht gemacht wurde !
Bis zu diesem Wagen hatte ich immer 2 Satz Reifen zu Hause und war den Allwetterreifen immer skeptisch gegenüber, aber im letzten Winter wurde ich eines Besseren belehrt und bin nach wie vor überrascht.
Jetzt warte ich ab wie der nächste Winter wird und was meine AT's davon halten.
Vorsichtig fahren, angepasst fahren und trotzdem Spass haben !!!
![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat