Alles Gute ! 
Beiträge von O.König
-
-
-
-
japp, das Auto lebt .......
Mir ist das Angeschimmelte auch schon aufgefallen, amn kann´s zwar wegwischen, aber eskommt immer wieder. -
Klingt ja schon gut !!
Könnt ihr uns Tipps zum Nächtigen geben ?
Ich sollte zB 2 Nächte einplanen wg der langen Fahrt.Grüßle Olli
-
Bah, endlich habe ich diese Seite wieder gefunden !!!
Sagt mal, habt ihr mal wieder etwas von "thawk", "menzi" oder "myjeep41" gehört ?
Irgendwie ist´s hier in BaWü a Bissl ruhig g´worde !?Kann das auch sein, dass die Mitgliederkarte noch nicht ganz funkioniert oder ist das eben so, wenn einige nicht ihren Wohnsitz angeben ?
Grüßle Olli
-
Wäre schon cool, wenn wir "Fan-Artikel" hätten.
Wie das umsetzbar ist, das ist natürlich eine andere Frage.Ich denke mal, daß Oberteile, Caps oder auch Tassen, wie auch die Kennzeichenhalter am Ehesten gehen.
Sticker ist ja nach wie vor ein kleines Streitthema.Zu Jahresanfang wollte ich recht schnell für´s Forum Werbung betreiben, darum habe ich mir meine Halter einfach selbst machen lassen. War jetzt nicht sooo der Geldaufwand.
Um an gute haltbare Autosticker zu kommen ist schon eine andere Sache, da wird´s wohl schnell teuer.
Bin da gerade dran ..... ,das ist wie mit allem, willst was G´scheit´s, dann zahlst´s auchBin mal gespannt, wie sich das umsetzen lässt.
grüßle Olli
-
-
-
Über's Wochenende habe ich nur 2 Rennis getroffen, äh, gesehen.
Der Weiße an der Kreuzung Oberöwisheim+Kraichtal, Fahrer hat nett zurück gegrüßt.
Und einen Roten zwischen Unteröwisheim und Ubstadt-Weiher, er versteht das noch ned so mit dem Grüßen
(fahren seit Wochen aneinander vorbei).
Mittlerweile grüßt seine Beifahrerin. -
-
Peter, Dein Video ist auch super geworden.
Töchterchen hat grad mitgeschaut und sich über so viel Sand gefreut.
Was für eine Strecke .... In meinen Augen ein Traum !!!
Erinnert mich an meine MTB-Trails im PfälzerWald.Am Liebsten möchte man sofort losfahren oder schnipsen und samt Auto auf der Strecke stehen.

Ihr hab Euch alle eine Wahnsinns-Arbeit gemacht ...... DANKE !!!
-
-
@Pepper Wie lange dauerte die Runde wirklich ?
-
Stimmt schon, dass es so dürftig ist mit den Offroad-Strecken. Grade hier im Westen, bzw Südwesten.
Die Nachfrage wäre vorhanden, nicht nur von uns.
Hachjaaa, dann schaun ma eben Video und träumen.
-
-
-
Och, sind doch nur noch 20 Jahre .....

-
-
Ooooh, sind das schöne Bilder !!!
Nagt schon noch ordentlich an mir, dass das ned geklappt hat.
Und bei denen Bildern ...... Seuftz
Nur blöd, dass in meiner Gegend nicht auch so ein schöner Sandkasten ist.