Nochmals Danke,
nö Xenon hatta nich.
Dann kann ich aufhören nach der Einstellung für den Regensensor zu suchen
.
Gruß Sven
Nochmals Danke,
nö Xenon hatta nich.
Dann kann ich aufhören nach der Einstellung für den Regensensor zu suchen
.
Gruß Sven
Erstmal danke für die schellen Antworten.
Das mit dem UConnect habe ich mir schon gedacht
.
Aber es spricht alles für den Regensensor, große schwarze Kiste am Rückspiegel und es sind sogar Kabel drin
.
Hallo zusammen,
ich brauche mal Hilfe
.
Wir haben einen Renegade Limited EZ: 10/2014.
1. Hat der einen Regensensor in der Serienaustattung, der funzt nämlich nicht und im Menue wird er auch nicht angezeigt.
2. Ab wann kann man UConnect Live nutzen oder gibt es möglichkeiten dies nachzurüsten?
Vielen Dank im Voraus
Gruß Sven
Hallo Krischan und Markus,
und noch einer mehr im Blau Gelben Land
.
Sudetenstraße sind ja zwei, der eine mit Alfa im Programm der andere mit Kia, ach wumpe einmal MK Maring oder Dürkop.
Erfahrungen: MK: den Jeep probe gefahren und der Verkäufer war extrem von oben herab.
Dürkop: Probefahrt und der Verkäufer hatte von nix eine Ahnung.
Ergo: Der von meiner Frau muss erst wieder in 2 Jahren zur Inspektion (wenn ich das richtig gelesen habe) und dann gehts zu meiner Hauswerkstatt.
Ich hoffe bis dahin muss ich weder Dürkop oder MK Maring in Anspruch nehmen
.
Gruß Sven
Kurzes Update,
nu isser zu Hause. Die knapp 200 Kilometer auf der Bahn hat er mit Bravour gemeistert.
Wie in manchen Tests zu lesen, der 140 PS Motor wäre etwas Schwachbrüstig kann ich nicht nachvollziehen. Klar von 160-180 km/h dauert es etwas länger aber eine Schrankwand ist eben nicht gerade windschlüpfrig
.
Das Fahrwerk trifft genau die Mitte zwischen Komfort und Straff. Am WE werden wir die Bedienungsanleitung nehmen und die ganzen Funktionen mal durchgehen
.
Fazit: Bisher nur Begeisterung und das nicht nur bei meiner Frau und das obwohl ein Heckschleuderfan bin 8).
Gruß Sven
PS: Ach ja Jimmy Jeep heißt er :D.
Das einschwärzen kann zum erlöschen der Betriebserlaubnis führen.
Das kost mehr als 15 Euronen.
Zur Not den Lappen
.
Gruß Sven
Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße,
fühle mich schon gut aufgehoben.
Gruß Sven ![]()
Ich bin ja neu hier und habe an der Umfrage teilgenommen.
Dann habe ich mir den Rest durchgelesen und musste feststellen, egal aus welchem Bundesland Ihr stammt, Ihr habt total einen an der Wafel
.
Was soll ich sagen, ich fühle mich hier total zu Hause
.
Hoffe das bleibt so
.
Gruß Sven
Danke Holger,
gruß zurück nach Franken.
Tach Zusammen.
Meine Frau (freut sich wie Bolle) hat sich nach langem hin und her für einen Jeep Renegade entschieden und wir haben ihn Heute gekauft (Limited, EZ 11/2014 mit Leder).
Ich bin nicht wirklich ein Freund der SUV-Fraktion, ABER der Renegade hat mich überzeugt.
Fahrwerk (gegenüber unserem altem Touran) super und die Ausstattung ist komplett übrzeugend
, da bleiben kaum Wünsche offen.
Ich werde bestimmt an die Hundert Fragen haben, da ich ein low budget "Tuner" bin und ich muß ihn noch ein bißchen schicker machen
.
Ach ja, wir kommen aus Braunschweig, der einzigen "Löwenstadt".
Gruß Sven
Und gleich völlig falsch
aber bei Renegade eingestellt ![]()
1. Frage: Blenden der Nebelscheinwerfer: Wie baut man diese aus?
2. Frage: Wo gibt es schwarze Seitenblinker?
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat