Partner:
Feiertag?
  • Tach Zusammen.

Meine Frau (freut sich wie Bolle) hat sich nach langem hin und her für einen Jeep Renegade entschieden und wir haben ihn Heute gekauft (Limited, EZ 11/2014 mit Leder).

Ich bin nicht wirklich ein Freund der SUV-Fraktion, ABER der Renegade hat mich überzeugt.
    Fahrwerk (gegenüber unserem altem Touran) super und die Ausstattung ist komplett übrzeugend :thumbup: , da bleiben kaum Wünsche offen.

Ich werde bestimmt an die Hundert Fragen haben, da ich ein low budget "Tuner" bin und ich muß ihn noch ein bißchen schicker machen :thumbup: .

Ach ja, wir kommen aus Braunschweig, der einzigen "Löwenstadt".

Gruß Sven

Und gleich völlig falsch ;( aber bei Renegade eingestellt :D

1. Frage: Blenden der Nebelscheinwerfer: Wie baut man diese aus?
    2. Frage: Wo gibt es schwarze Seitenblinker?

• Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen und viel Spaß hier im Forum. Ich bin sicher: Sie werden hier geholfen. Wir haben einige sehr ambitionierte Renegade-Fahrer hier, die Dir Deine Fragen gerne und kompetent beantworten werden.

Gruß
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Willkommen!
    Hier im Forum findest du Infos zu den Seitenblinkern, wurden mit Sprühfolie oder so schwarz gefärbt.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• na dann hoffe ich mal, das deine Frau so großzügig sein wird, und dir auch mal die Fahrerseite überlässt. :thumbup:

Denn Jeep fahren ist besser als im Jeep fahren. :thumbup:

Herzlich Wilkommen im Forum.

Und low budget tunen bekommen wir immer hin.
    1. Tieferlegung: Luftdruck auf 0,1 Bar senken, schon liegt er 6 cm tiefer auf der Straße. :rotfl:

• Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

P.S. Ich habe mir erlaubt, den Doppelpost zu bereinigen, so dass der Thread zusammen weiterläuft.

• Willkommen nach Braunschweig, meiner alten Heimatstadt, aus dem Rostocker Umfeld. Mit dem Rennie ist das bestimmt eine gute Wahl. Da ich einen Trailhawk habe, kann ich in Bezug auf die Nebelscheinwerfer-Blenden nicht wirklich helfen. An das "Innenleben" kommt man aber über die Abdeckungen in den Radkästen. Es gibt auch im Zubehörhandel farbige oder verchromte Blenden, vielleicht ist auf den Bildern davon zu sehen, wo die Befestigungspunkte sind.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• In Braunschweig werde ich im November/Dezember auch wieder öfters zugange sein. Vielleicht begegnet man sich ja mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!