Herzlich willkommen, viel Spaß mit Renegade und uns.
Die modernen Motoren benötigen angeblich nicht mehr die vorsichtige Einfahrphase. Dennoch fahre ich zu Anfang immer etwas zurückhaltend und setze den Motor nicht der Volllast aus.
Herzlich willkommen, viel Spaß mit Renegade und uns.
Die modernen Motoren benötigen angeblich nicht mehr die vorsichtige Einfahrphase. Dennoch fahre ich zu Anfang immer etwas zurückhaltend und setze den Motor nicht der Volllast aus.
Bilder eines Entwurfes eines kleinen Jeep unterhalb des Renegades. Scheinbar wird es aktuell.
Elektrischer Antrieb und nur 2WD.
Weihnachtstour München fällt aus. Was machste da? Natürlich von @Dilldappe nachnominieren lassen und die Zusage aus der Eifel kam schnell.
Wir sehen uns Sonntag

Die Anfahrt hat sich gelohnt, ein phantastisches Essen, die freundschaftliche Atmosphäre und das Wiedersehen vieler liebgewonnener Menschen lassen die Anfahrt wie im Flug vergehen.
Auch von mir noch einen besonderen Dank an Melli und Björn.
Glückwunsch zum Traili und immer eine handbreit Platz unterm Diff.
Alles anzeigenJahresende mit Gänseessen am 19.11.2021
Das Gänseessen war sowieso toll!
Gruß Pete
Lecker war es und schön wieder viele bekannte Gesichter zu sehen 
Herzlich willkommen und eine kurzweilige Wartezeit.
Nein, wir sind bilderlos gefahren und haben bilderlos gespeist.
Aber einen neuen Termin gibt es, der 18.Dezember, irgendwo hinter den Bergen im Siegerland.
Genaueres steht aber noch nicht fest.
16V? Welches Auto hat denn so eine Spannung?
![]()
![]()
Aber grundsätzlich super, dann gaben wir ja schon drei, die wir vergleichen können, beim nächsten Stammtisch.
Viele Grüße, Roland
Keines, Tippfehler, ist 12 V 
Ein Snorkel/Schnorchel ist in unseren Breitengraden etwas fürs Auge.
Ich denke nicht, so tiefe Wasserdurchfahrten jemals zu machen. Falls doch, ganz wichtig, die Entlüftung der Achsen nach oben verlegen, sonst hilft kein noch so schöner Schnorchel.
Jetzt habe ich, wie Frank schrieb, noch einen Zyklon aufgesetzt. Der Eimer hilft in Wüsten und sehr staubigen Gegenden, Brandenburg würde ich nicht unbedingt dazu zählen.
Und jetzt?
Kauf dir doch einen, wenn Der zu Deinem Gesamtkonzept passt und stimmig für dich aussieht. Vielleicht kommt die Zeit und Du kannst ihn einsetzen.
Ich jedenfalls musste einen haben
.
Ganz wichtig falls Du ins Gelände willst einen Kompressor an Bord zu haben. Denn meistens musst Du doch die Luft ablassen und eine Tanke ist nicht immer in der Nähe. Da gibt es dann Kompressoren die an der Batterie angeschlossen werden, manche haben einen Festeinbau. Ich werde demnächst den Kompressor testen (Akku, 220V und 16V), den es heute im Nordbereich von Feinkost Albrecht gab.
Herzlich willkommen, viel Spaß mit uns und Compass
Herzlichen Glückwunsch und immer eine knitterfreie Fahrt.
Hmmmm, die Nachricht gefällt vier Mitforisten. Gefällt euch, dass ich abgesagt habe oder dass ich euch trotzdem viel Spaß wünsche?
Egal, beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder dabei, ob euch das gefällt oder nicht.![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlich willkommen und immer eine knitterfreie Fahrt.
Herzlich willkommen, viel Spaß mit dem Indianer und uns.
Herzlich willkommen im Forum.
Herzlich willkommen, viel Spaß mit Renegade und uns
Herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß mit Compass und uns.
Die Reichweite hängt ja von vielen Faktoren ab. Hier im Bergischen komme ich bei extrem vorsichtiger Fahrweise auf ca 40km, abhängig auch immer, wieviel Berge es hinauf geht. Dann kannst Du zusehen, wie schnell sich der Akku leert.
Daneben bin ich mal im Flachland gefahren und war erstaunt wie weit ich gekommen bin.
Also alles abhängig von vielen vielen Außenfaktoren.
Ist dann wohl ein Fall für @Hajö
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat