Dann immer eine knitterfreie Fahrt und eine handbreit Platz unterm Diff
Beiträge von loboso
-
-
-
Mit einer Veranstaltung am Nachmittag wird es schwierig. Das angedachte Freilichtmuseum schließt bereits in den dunklen Monaten um 16 Uhr. Deshalb mein Vorschlag, wir treffen uns um 18 Uhr in Overath (s. Kalender).
Wer möchte kann um 16 Uhr in Wermelskirchen vorbeikommen, ich kann dann durch das Bergische und Oberbergische über Serpentinen und… nach Overath eine kleine Kolonne anführen. -
Hallo Thomas,
geht das denn mit dem Snorkel? So richtig traue ich mir das aber nicht. Da Du ja auch einen Bravo montiert hast - frage ich mal vorsichtig an.Gruß Frank
Ja, einfach das Oberteil umdrehen, achter Nuss immer dabei.
Wir haben das zunächst mal vorsichtig in der Waschanlage ausprobiert, teilweise anfangs auch mit ausgeschalteten rechten Bürsten. Aber es funktioniert bisher ohne Probleme. -
Bei den neueren Modellen läßt sich der Lane Assist tatsächlich nur für die jeweilige Fahrt deaktivieren. Der Schritt muss dann bei jedem Neustart durchgeführt werden.
-
Dann zukünftig viel Spaß mit dem Grand und immer eine knitterfreie Fahrt.
-
Save the date. Der nächste Stammtisch findet in Overath am 13. November statt. Näheres und Programm in Kürze.
-
Ja war klasse, der Indian Summer im Westerwald und das Beisammensein mit euch.
Bilder hochladen funktioniert bei der katastrophalen Verbindung in Bad Ems never. -
Hört sich wie gewohnt toll an. Leider konnte ich dieses Mal nicht teilnehmen, durch die Bilder, auch auf FB, fühle ich mich aber mittendrin.
-
Wow, herzlichen Glückwunsch zum Rubi. Es ist also doch kein GC geworden.
Viel Dpaß mit dem neuen Fahrzeug und immer eine handbreit Platz unterm Diff. -
Herzlich willkommen, viel Spaß mit Dem Indianer und uns.
-
Glückwunsch zum Neuen, ja wirklich coole Farbe. Und das mit dem Abschied nehmen - ich kann es verstehen.
Bis bald in irgendeiner Pfütze.
-
Herzlich willkommen, ja so ein Saab hat auch immer was. Jetzt aber viel Spaß mit Renegade und uns.
-
Sch…., so was braucht keiner und dann den Kunden mehr oder weniger alleine lassen. Wieder mal kein Ruhmesblatt.
Ich drücke aber die Daumen, dass ihr zumindest erstmal sorglos in den Urlaub fahren könnt und dann auch mal später die Ursache des Blackouts gefunden wird.
Halte uns auf dem Laufenden.
-
...wer hat eigentlich ISLAND gewonnen, ich hab nichts gelesen, angeblich wollten Sie das Montags doch bekannt geben??!
Frag mal Deine Claudia, die kann dir das auf FB zeigen.
-
-
Ich war kurz am überlegen ob ich zum ersten Treffpunkt nicht sogar zu Fuß gehen soll, aber auch nur gaaaaanz kurz - vorbei!

Faulbalg
-
-
-
Den Preis gab es aber auch schon vor den Wahlen