@4WD dem ist so, keine Anzeige außer Öl und Öl ist gekoppelt mit Kilometern. Also Knoten ins Lenkrad zur Erinnerung
.
Beiträge von loboso
-
-
Mhh, gelten diese Angaben für Benziner und Diesel gleichermaßen?
Dann müsste ich ja tatsächlich Ende Januar zum Ölwechsel - dann dürften die 12.000 Km voll sein.Und das bei modernen Motorölen?
1. Die totale Verschwendung
2. Vollkommen unnötigBeim Diesel sind es 20000 oder 1 Jahr. Du kannst im Display sehen, wie die Prozentuale Qualität des Öles ist.
-
Dann viel Spaß mit dem Neuen. Citroen hat immer Emotionen bei mir hervorgerufen, auch wenn die Formensprache nicht mehr mit den alten Modellen vergleichbar ist.
-
Ich war auch nur am Sonntag dabei und Trials sind nicht unbedingt mein Ding.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich denke auch, ein Wochenende sollte es sein. Wir können das ja mal im kommenden Jahr anpacken.
Der Link zum anfixen: https://furstenforest.de/
Übernachtung auf dem Gelände, aber es gibt auch schöne Hotels in der Nähe.
-
PS: trotzdem wird s Zeit für andere ParksIn Fürstenau ist mit Rennis viel möglich.
-
Schön, hast mir den Tag versaut und hättest es auch erst morgen schreiben können.
So bin ich halt. Beim nächsten Mal lasse ich dir aber ein paar Stunden der Glückseligkeit

-
Da hast Du ja mal einen richtigen Einsatz gehabt, Glückwunsch. Hier ist es wärmer geworden und nur Regen, Regen, Regen.
-
@Trailhaker
rechne mal bei den langen Wranglern noch 2,5“ Höherlegung hinzu, dann passt es besser.
Und der Rubicon JLU ist Stock nicht so tief, habe aber keinen alten Prospekt mehr, sollte sich aber gegenüber den jetzigen 252mm nicht geändert haben. -
Kann ich so nicht bestätigen, immer prompte Hilfe erhalten.
Ob jetzt unter Stellantis sich etwas verändert hat, entzieht sich meiner Kenntnis. -
Danke für den Bericht und auch weiterhin viel Freude mit dem Kleinen.
-
Herzlich willkommen, viel Spaß mit uns, Du wirst hier bestimmt Unterstützung für Deine Entscheidung finden.
Falls es ein Neuwagen werden soll, Allrad ist nur noch mit dem Hybridmodell zu erhalten.
-
Wegen der aktuellen Zuspitzung der Coronasituation findet der Stammtisch im Dezember nicht statt.
Ich wünsche euch trotz allem eine schöne Adventszeit.
-
Nein, das ist nicht normal. Da scheint ein Verbraucher an zu sein oder … Hin zum Freundlichen.
-
Ja, es war klasse und hat Spaß gemacht, nur meine Winde musste nicht unbedingt dreckig werden - wird wieder Zeit und Arbeit kosten
Die Trailhawks können schon eine ganze Menge und wir durften das wieder beobachten. Ein paar wenige Fotos hier, Rest folgt, wenn Stefan sie mir zuleitet.Morgen ist erst mal Waschtag angesagt!
-
So etwas braucht keiner, drücke die Daumen.
-
Danke, das wünsche ich auch allen.
Ich hoffe auf Schnee in der Eifel, morgen geht es zur Lavagrube nach Birresborn.
-
Wie schaut s denn wettertechnisch bei Euch aus ? Schnee oder kein Schnee ??
Kalt, gestern Matsch, heute Sonne und nichts. In der Eifel kann es aber anders aussehen.
-
Weiterhin allzeit gute Fahrt.