Als Reifen kann ich auch nur die BF Goddrich KO2 empfehlen, zu Felgen kan dir bestimmt @Walbala mehr erzählen.
Gruß Thomas
Als Reifen kann ich auch nur die BF Goddrich KO2 empfehlen, zu Felgen kan dir bestimmt @Walbala mehr erzählen.
Gruß Thomas
Zimmer ist gebucht, jetzt beginnt das große Fiebern...
Gruß Thomas
Beim JL 66l, beim JLU 81l. Beim JK sind es 67l und 85l.
Gruß Thomas
Nie Probleme beim Renegade bei 45000 km gehabt, machte was sie sollte.
Angezogen habe ich immer manuell.
Gruß Thomas
Alle sind immer herzlich Willkommen. Bei den Treffen hatten wir auch immer wieder 2WD Antriebe dabei.
Gruß Thomas
@Erwin Du warst schneller 
Wird noch kommen, bei Vmaxx gibt es die ersten Teile, aber noch ohne Schloss. Andere Anbieter fangen auch erst gerade mit dem JL Zubehör an.
Gruß Thomas
*Neid*
Ich glaub ich muß mal vorbei kommen zur Inspektion
Gerne, ist ja keine Weltreise.
Gruß Thomas
Was für ein Verdeck hast du eigentlich ?
Beide, Hardtop war drauf und Softtop in einem riesigen Karton ab Reihe 2 bis Heckklappe. Das steht jetzt erst mal im Keller und wartet auf den nächsten Sommer.
Gruß Thomas
Da ist er nun, einfach ein geiles Teil:
Die ersten Kilometer sind gefahren und es macht einfach nur Spaß 
Ich habe ja jetzt schon viel über die verschiedene Qualitäten gelesen, anscheinen habe ich Glück gehabt. Spiel im Lenkrad ist nur wenig, er läuft sauber geradeaus, über die Lautstärke kann ich auch nicht klgen und der Komfort ist besser als gedacht.
Jetzt muss ich aber noch ein wenig einstellen und den Dicken besser kennenlernen.
Nächste Woche muss er aber dann doch noch mal zum Wechseln der Sensoren in die Werkstatt.
Gruß Thomas
Danke für Deinen Bericht und Deine Eindrücke. Du bist einen Rubicon frisch vom Händler gefahren. Da ist sogar MT Bereifung drauf, die nochmals einen Unterschied zur AT Bereifung haben, etwas schwammiger, etwas lauter auf Straßen.
Wenn ich meinen bis zu Deiner nächsten Probefahrt habe, machen wir ein kleines Wrangler Treffen
.
Gruß Thomas
Den Notbremsassisten wie wir ihn vom Renegade kennen, hat er nicht, ab MY19 sollen ja noch einige elektrische Helferlein dazukommen.
Der JL hat nur dieses laut Beschreibung:
Notbremsbereitschaft (RAB)
Dank der Notbremsbereitschaft kann die Zeit bis zum Erreichen der vollen Bremsleistung bei Notbremsungen verringert werden. Das System erkennt die Situation einer Notbrem- sung im Voraus, indem es überwacht, wie schnell das Gaspedal vom Fahrer entlastet wird. Das elektronische Bremsregelungssys- tem (EBC) bereitet die Bremsanlage auf eine Notbremsung vor.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem GC.
Gruß Thomas
Sieht ja schon nach einer tollen Aufgabe aus.
Was kosten denn nun die einzelnen Hefte ?
Sowas solltest Du nicht fragen, schäm dich ![]()
Gruß Thomas
Nicht ganz so, Auto verlassen und am Griff auf den Punkt drücken. Aber Achtung! Nicht die Finger um den Griff legen, denn dann entriegelt er direkt wieder.
Gruß Thomas
Danke für den Bericht, ich hoffe er macht dir noch viel Laune.
Das Lösen der Bremse beim Anfahren kannst Du irgendwo in den Einstellungen festlegen, es müsste hier auch einen Thread geben.
Schmier die Stifte der Hängerabdeckung mal ein dann geht es viel besser.
Hast Du kein Key Less? Wenn doch, geht es auch ohne Fernbedienung.
Gruß Thomas
Na endlich geht es weiter, habe schon sehnsüchtig gewartet
.
Qualitativ scheint der Bausatz ja echt spitze zu sein. Weiterhin viel Erfolg bei den therapeutischen Sitzungen.
Gruß Thomas
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit ihm. Meinen erhalte ich erst nächste Woche, wenn die NOX Sensoren da sind.
Gruß Thomas
Ah ja, Bilder bitte
Noch den Grund bei meinem nachliefern:
Es geht um die NOX Sensoren, die sind schadhaft. Sollen schon in Frankfurt lagern, aber erst ab Montag zu ordern sein. Mit dem Ordern wird er freigegeben und könnte bis zu Eintreffen und Austausch wohl schon fahren, da es nur ein bedingt wichtiges Teil ist.
Das verstehe wer will.
Gruß Thomas
Ich erhalte meinen definitiv erst kommende Woche, bis dahin darf ich mit einem GC Summit gleiten. Auch nicht schlecht.
Gruß Thomas
300 Euronen für das Angebot ist schon eine Hausnummer, OffRoad immer gerne, aber das kann ich günstiger haben und muss es dann beim großen Treffen nicht unbedingt haben.
Gruß Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat