LED, die Haloringe (äußerer Kreis) leuchten bei den US Modellen zusätzlich beim Fahren. Kann evtl. ein Zulassungsproblem in der EU sein, kenne mich da aber nicht so aus.
Gruß Thomas
LED, die Haloringe (äußerer Kreis) leuchten bei den US Modellen zusätzlich beim Fahren. Kann evtl. ein Zulassungsproblem in der EU sein, kenne mich da aber nicht so aus.
Gruß Thomas
Ihr macht mich durcheinander!?
Wasfur Licht ist nun vorne drin????
LED ohne Haloringe.
Gruß Thomas
Das heißt aber, die EU modelle haben das nicht. Wieso zur Hölle? Vor allem da es auf all dem Werbematerial drauf ist.
Das weiß nur FCA, warum es so ist. Vielleicht spart FCA sich das für das neue Modelljahr auf, Kunden wollen ja gelockt werden.
Über die Werbung mit Halos, dann aber nicht in der EU verfügbar, habe ich mich auch schon geärgert. Ich tröste mich damit, dass ich sie so beim Fahren nicht sehe und das Licht ist wirklich gut.
Gruß Thomas
Ich meine den Griff als solches. Beim Renny sehr solide - wie von KMW gefertigt. Beim JL angefasst und dran gezogen. Dabei war er in alle Richtungen beweglich... Hoffe das war verständlich jetzt...
Also, ich verspür da jetzt keinen Unterschied zum Renegade.
Gruß Thomas
Das gilt jetzt erstmal für Geschwindigkeiten bis 90 km/h, denn auf der Autobahn habe ich ihn noch nicht getestet Wollte ihn erst mal langsam einfahren. Ob dann die Fahrgeräusche laut werden, ich werde es hören.
Aber der Diesel ist effektiv leiser als im Renegade. Hatte heute einen Beifahrer, dem es auch aufgefallen ist und somit meine subjektive Meinung bestätigen konnte.
Gruß Thomas
Hast Du diese Zusatzdämmung oder nur das Styropor im Hard Top? Weil wenn man das andere Zeug nicht braucht kann man sich die 300 Tacken auch sparen.
Da ich das Launch Paket habe und wie @Norsfyr schrieb, hab ich die Dämmung. Habe auch in einem ohne Dämmung gesessen, da war es lauter. Die Wirkung ist da, auch wenn Du zweifelst.
Gruß Thomas
Hol dir im Wohnmobilausbau Iso-Mattten (https://www.reimo.com/de/50001…klebend_platte_100x200cm/), die hatte ich im JK drin und die isolieren wirklich. Das hatte der JK aber auch nötig, im Gegensatz zum JL.
Die Dämmung ist überraschend gut, da gebe ich dir recht. Gefühlsmäßig ist der JL leiser als mein Renegade es war.
Gruß Thomas
Was ich bisher noch an keinem Vorführfahrzeug zu Gesicht bekommen habe, und auch in der aktuellen Preisliste nicht ausdrücklich erwähnt wird, ist der Schalterblock mit den 4x frei belegbaren Schaltern ("AUX1", "AUX2", etc; sieh auch Bild oben in Michels Beitrag).
Daher Frage an die stolzen Besitzer: Hat die jemand in seinem Fahrzeug?
Nein habe ich auch nicht.
Bei mir sind es AUX, USB A und USB C, siehe Bild.
ist auch so im Onlinehandbuch auf Seite 335 beschrieben.
Gruß Thomas
Danke, auch ich sehe das gerne nochmals im Video, ist doch immer anschaulicher.
Bis zum Wechsel wird aber noch einige Zeit vergehen.
Gruß Thomas
da fehlt aber die Technik.
Gruß Thomas
Ok, dann ist ja alles gut.
Gruß Thomas
OK ... aber die Sitzheizung ist ja auch extra zu bestellen ... gibt es anscheinend nicht Serie, Auch nicht wenn du das Leder bestellt hast. Laut Konfi muss die Sitzheizung vorne extra bestellt werden. Wenn die dann drinne ist, gibt es einen Schalter um diese zu deaktivieren ?
Lenkradheizung ist automatisch bei der Sitzheizung mit dabei ? Hast Du da ein Schalter in der Konsole ?
Danke
LG
Michel
Hallo Michel,
für die Sitzheizung gibt es einen Schalter oder Du regelst es über das uConnect, für die Lenkradheizung einen Schalter, ob diese automatisch dabei ist oder zur Sitzheizung dazu gehört kann ich nicht sagen.
Ich hänge mal ein Bild von der Konsole an, ich hoffe ich verletze jetzt kein Urheberrecht ( @Wendy ), da solltest Du alles sehen können.
Gruß Thomas
Ups, war ja schon, kommt davon wenn man antwortet und dann erst liest.
Ich bleibe am Ball, versprochen!
Es ist immer wieder unterhaltsam Deinem Bericht zu folgen.
Danke dir.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Abtrünnigen.
Dachträger haben hier einige, die dir bestimmt weiterhelfen, oder schau mal in der Suche, ist schon mehrfach behandelt worden.
Gruß Thomas
Ich habe mal versucht heraus zu bekommen, ob es eine Lenkradheizung beim neuen Wrangler gibt.
Ich kann nichts finden ...
@Thomas ... hast Du die drinne ?
Ja, habe ich. Popoheizer und Lenkradheizung springen unter 4C an, wunderte mich gestern, wie warm es plötzlich wurde. Was auch nirgends aufgeführt ist, die Frontscheibe läßt sich auch beheizen.
Gruß Thomas
@Dr.Pepper
habe gerade den Fortgeschrittenen Bausatz für dich gefunden, auch ein schönes Weihnachtsgeschenk
Gruß Thomas
Lieber Robert,
ja, der Wrangler ist kein SUV und Du haßt ja auch eindeutig nicht den Offroad Virus. Macht nichts, Du bist halt ein Straßenindianer.
Ich, mit meinen fast 190 cm, habe genug Platz, vielleicht sind die Proportionen meines Körpers auch gerade günstig. Dazu muss ich auch sagen, ich liege nicht hinter dem Lenkrad, noch nie. Der Sitz selber ist etwas unbequemer auf langen Strecken als der im Renegade, die Sitzfläche könnte ein wenig länger sein. Bei der Dämmung gebe ich dir recht, da war kein Designer am Werk, das wurde nebenbei aufgepappt.
Ansonsten ist es ein Offroadfahrzeug und kein SUV, eindeutig andere Zielsetzung und Kunden.
Mir macht er Spaß, so wie mir mein Renegade auch immer Spaß gemacht hat.
Gruß Thomas
Jau, natürlich. Die klappt aber nicht hoch beim Ausbau des Daches. Dafür liegt extra ein solches Teil bei.
Gruß Thomas
Ja, es sollte der Windabweiser dabei sein, der bei herausnahme der Dachteile eingesetzt wird. Es sind nicht die Styroporstützen, sondern ähnlich dem Teil, das bei der Schiebedachfunktion ausfährt.
Gruß Thomas
Die ist schon recht groß, hatte sie meistens nicht mit. Brauchst Du ja auch nur, wenn Du das Dach entfernst.
Hoffe der Windabweiser war auch dabei.
Gruß Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat