LED, die Haloringe (äußerer Kreis) leuchten bei den US Modellen zusätzlich beim Fahren. Kann evtl. ein Zulassungsproblem in der EU sein, kenne mich da aber nicht so aus.
Gruß Thomas
LED, die Haloringe (äußerer Kreis) leuchten bei den US Modellen zusätzlich beim Fahren. Kann evtl. ein Zulassungsproblem in der EU sein, kenne mich da aber nicht so aus.
Gruß Thomas
Ihr macht mich durcheinander!?
Wasfur Licht ist nun vorne drin????
LED ohne Haloringe.
Gruß Thomas
Das heißt aber, die EU modelle haben das nicht. Wieso zur Hölle? Vor allem da es auf all dem Werbematerial drauf ist.
Das weiß nur FCA, warum es so ist. Vielleicht spart FCA sich das für das neue Modelljahr auf, Kunden wollen ja gelockt werden.
Über die Werbung mit Halos, dann aber nicht in der EU verfügbar, habe ich mich auch schon geärgert. Ich tröste mich damit, dass ich sie so beim Fahren nicht sehe und das Licht ist wirklich gut.
Gruß Thomas
Ich meine den Griff als solches. Beim Renny sehr solide - wie von KMW gefertigt. Beim JL angefasst und dran gezogen. Dabei war er in alle Richtungen beweglich... Hoffe das war verständlich jetzt...
Also, ich verspür da jetzt keinen Unterschied zum Renegade.
Gruß Thomas
Das gilt jetzt erstmal für Geschwindigkeiten bis 90 km/h, denn auf der Autobahn habe ich ihn noch nicht getestet Wollte ihn erst mal langsam einfahren. Ob dann die Fahrgeräusche laut werden, ich werde es hören.
Aber der Diesel ist effektiv leiser als im Renegade. Hatte heute einen Beifahrer, dem es auch aufgefallen ist und somit meine subjektive Meinung bestätigen konnte.
Gruß Thomas
Hast Du diese Zusatzdämmung oder nur das Styropor im Hard Top? Weil wenn man das andere Zeug nicht braucht kann man sich die 300 Tacken auch sparen.
Da ich das Launch Paket habe und wie @Norsfyr schrieb, hab ich die Dämmung. Habe auch in einem ohne Dämmung gesessen, da war es lauter. Die Wirkung ist da, auch wenn Du zweifelst.
Gruß Thomas