Alles Gute!

Gruß Thomas
Alles Gute!

Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe, die Anfangsprobleme werden schnell gelöst und Du wirst viel Spaß mit dem Renegade haben.
Gruß Thomas
Es gibt da wohl einen Auslieferungsstop, mehr wußte er allerdings auch nicht (sagt er). Die Info kommt wohl morgen oder übermorgen von FCA.
Die Information habe ich heute auch erhalten, mehr war nicht zu erfahren.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und kurzweilige Wartezeit. Dabei kann sicher das Stöbern im Forum helfen.
Gruß Thomas
Nein, CD ist vorbei, Du kannst per USB einen Stick oder dein Smartphone verwenden, kannst über Bluetooth streamen, Du hast ja auch Carplay.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Abtrünnigen.
Gruß Thomas
Das Problem nach dem Zerreißen ist, wie kitte ich mich zusammen, um dann den JL zu fahren
.
Noch habe ich Geduld, es darf nur keine wochenlange Aktion werden, dann kann ich für nichts garantieren 
Gruß Thomas
Und, bekommst du ihn morgen? Ich warte immer noch..und keine Ahnung worauf eigentlich.
Morgen fährt der Chef doch erst nach Frankfurt, frühestens morgen erfahre ich dann, ob er frei gegeben wird, dann muss er noch angemeldet werden...
Realistisch wäre dann Montag, mit viel Glück Samstag. Warten wir ab, worauf wusste der Verkäufer auch nicht genau, evtl. Motorsteuersoftware, aber wir warten.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Hast du eigentlich schon ein schönes Plätzchen für dein Harttop? Bei uns
geht es gerade so noch vor das Auto hochkant in die Garage auf zwei
dicke Styropor platten und damit ihm nichts passiert noch meine selbst
gebastelte Einparkhilfe (Tennisball an der Schnur) wo mir sagt, wann
Schluss ist mit Vorwerts fahren, wenn der Ball die Windschutzscheibe berührt.
Bei mir kann ich weder Hard- noch SoftTop lagern, keine Garage, Keller zu feucht (Fachwerkhaus von 1900).
Aber mein Vater wohnt nicht weit weg, da habe ich Lagerungsmöglichkeiten.
Gruß Thomas
Ganz ehrlich? Lass ihn wie er ist. Wenn du an eine schöne Stoßstange kommst die aussiehst wie die US Version, ok. Aber ansonsten finde ich den JL Rubicon perfekt. Auch der schwarze mit den roten Akzenten.Ein Schnorchel würde ihm stehen
![]()
Und den Rubicon Schriftzug würde ich persönlich sofort abmachen, aber das ist Geschmackssache.
Ich wünsche dir so viel Spaß!
Stoßstange ist ein Projekt und Höherlegung, der Rampenwinkel ist ja knapp, da es ja auch ein langer geworden ist. Aber beides ist noch Zukunftsmusik.
Gruß Thomas
Gut, ich nehme es zurück. Wenn das kein Auslieferungsstop ist, dann weiß ich nicht was ein Auslieferungsstop ist.
Schickes Teil. Hast du die Reifen selbst besorgt oder war das Teil des deals?
Hat mir der Händler zum Sonderpreis besorgt, ganz umsonst war leider nicht.
Du hast recht, ein schickes Teil, fast zu schick für einen Rubicon. Ich muss den auf jeden Fall in Zukunft weiter entwickeln.
Gruß Thomas
Noch was, das SoftTop steckt in einem Karton der den gesamten Kofferraum inkl. umgeklappter Rückbank.
Hoffentlich ist es nicht ausgepackt auch so ein Riesending.
Gruß Thomas
So, habe es heute geschafft beim Freundlichen vorbeizuschauen.
Da stand er, aber noch nicht aufbereitet. Ich erhalte ihn noch nicht, obwohl es offizel für meinen keinen recall gibt. Der Chef fährt am Mittwoch nach Frankfurt und erhofft sich genauere Informationen. Kann sein, dass er dann freigegeben wird. Bin gespannt.
AT Reifen sind aber schon aufgezogen
Gruß Thomas
Alles Gute im neuen Lebensjahr.

Gruß Thomas
Ja, bin schon ganz gespannt. Jetzt muss morgen der Flieger noch pünktlich sein, dann kann ich nachmittags noch beim Händler vorbeischauen und alles weitere klären.
Gruß Thomas
Viel Spaß mit dem Neuen und allzeit Gute Fahrt.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Die skills gab es nicht von Anfang an im 6.5“ uConnect, etwa ab 8-9/2016, wenn ich mich recht erinnere. Die Frage ist nun, ob dein Wagen vor diesem Zeitpunkt gebaut wurde, dann sieht es schlecht aus.
Gruß Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat