Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Wrangler ![]()
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Wrangler ![]()
Gruß Thomas
Ein 5 Zöller kann es nicht sein, das hätte links und rechts Hardware-Tasten.
Ein US-Import Jeep käme mir schon wegen der Garantie- und Rückruf-Thematik nicht in Frage. Das Ding kann einen in den Ruin treiben.
5 Zöller steht aber in der Beschreibung auf mobile.de, eigenartig.
Gruß Thomas
Wenn auch humoristisch, hast Du auch bisweilen verteilt. Nicht jeder reagiert im gleichen Stil, da musst Du durch. Vielleicht hilft auch schon mal ein Auge zudrücken. Gelassenheit hilft bisweilen.
Bleib also online, falls Du dich doch für den anderen Weg entscheidest, weiterhin viel Spaß mit Deinem JEEP.
Gruß Thomas
Alles Gute zum Geburtstag

Gruß Thomas
Habe kenen Vergleich, mein Renegade hat es fast immer perfekt gelöst. Wobei ich denke, das System orientiert sich an dem hinteren Fahrzeug. Wenn dieses zu weiten Abstand vom Bordstein hatte, hatte ich es auch. Wäre interessant zu wissen, wo der Bezugspunkt liegt.
Bei meinem jetzigen geht wieder alles manuell, geht auch ![]()
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Compass.
Grüße in die Nachbarschaft
Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Compass.
Gruß Thomas
Ok, scheinbar gibt es unterschiedliche Erfahrungen. Aber gut zu wissen. Dank dir.
Gruß Thomas
Habe gerade erfahren, das der Anbieter bekannt ist. Kunden werden damit gelockt, sind eigentlich Flottenpreise ab 100 Fahrzeuge, wenn Du die Kriterien nicht erfüllst, liegst Du plötzlich wesentlich höher.
Gruß Thomas
Alles Gute im neuen Lebensjahr

Gruß Thomas
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, dauert ja jetzt nicht mehr lange bis der Indianer vor der Tür steht. Wünsche dir immer viel Spaß mit ihm.
Gruß Thomas
Da schließe ich mich an. Alles Gute im neuen Lebensjahr!

Gruß Thomas
Ich glaube, wir müssen noch etwas die Werbetrommel rühren, um noch ein paar neue Gesichter zum Treffen zu überreden. Die Quote der „Ersttäter“ ist noch ausbaufähig.
Wie wäre es denn mal wieder mit einem Countdown und Link auf der Portalseite, das fällt dann jedem ins Auge.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Abtrünnigen.
Gruß Thomas
Wende dich doch mal an den Jeep Kundenservice, manchmal wirkt es Wunder.
Gruß Thomas
Ich lese und sehe aber nur Ledersitze, Sitzheizung und Hardtop. Trotzdem günstig ![]()
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Abtrünnigen.
Gruß Thomas
So, den ersten Fehler entdeckt. Habe mich in den vergangenen Tagen schon immer über ein leichtes Zischen bei Geschwindigkeiten ab 70 km/h von rechts gewundert. So als ob irgendwo Luft eintreten würde. Heute mit Beifahrer verifiziert. Am Fenster der Beifahrerseite tritt ein leichter Luftzug auf, der das Geräusch verursacht. Muss morgen mal im Hellen sehen, ob die Dichtungen einen Fehler haben. Erst mal nichts wildes, aber der erste Punkt für meinen nächsten Besuch beim Händler.
Gruß Thomas
Dann war es bestimmt ein Kanada Import.
Gruß Thomas
Schau mal hier:
Gruß Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat