Da mein Fahrzeug rauchfreie Zone ist, benutze ich dafür den Aschenbecher.
Gruß Thomas
Da mein Fahrzeug rauchfreie Zone ist, benutze ich dafür den Aschenbecher.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Trailhawk.
Gruß Thomas
Entschuldigung ... es sind nur 1:23 STD/MIN laut Google
Schätzelein ... ich arbeite nur in Frankfurt .... wohne aber nicht dort !
Was bedeutet Trage dich Dichtung Doodle Liste ein ... ich bin noch Dicht.
1:23 fahr ich auch, eher länger, bin auch kein großer Weihnachtsmarkt Gänger, aber hier geht es um mehr
gib dir einen Ruck.
Gruß Thomas
Bei meinem Renegade hatte ich die auch immer ausgeschaltet, jetzt versuche ich bei jedem Start daran zu denken, das Knöppchen zu drücken, meist gelingt es mir.
Schont das System.
Gruß Thomas
Na dann weiterhin viel Spaß mit ihm. Du wirst sehen, das Grinsen verliert sich nicht.
Gruß Thomas
wer gibt Glühwein aus ?
Silke gibt jedem der kommt einen Glühwein aus
, oder hab ich das was falsch verstanden
Duck und weg
Gruß Thomas
Alles anzeigenIch beschäftige hier alle Mann. Sorry
Es tut mir so leid, wirklich. Aber ich sehe nicht wer abgestimmt hat, und wann.
Ich füge nun eine doodle Liste ein. Könntet ihr es darüber probieren.
Für diese Chaos gebe ich eine Runde alkoholfreien Glühwein aus. Versprochen
Wie bei der Hessenwahl, ständig neu zählen . Den Glühwein vergesse ich nicht!
Gruß Thomas
Danke für die Bilder, herzlichen Glückwunsch, sieht Spitze aus, viel Spaß damit.
Gruß Thomas
Na dann, immer viel Spaß mit dem Neuen.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und jetzt hoffentlich nur noch Spaß mit dem Indianer.
Gruß Thomas
In der Zwischenzeit ist die Mitgliederzahl auf der Rheinschien von Bonn bis Duisburg gewachsen. Das Bergische grenzt an diesen Bereich, auch dort finden sich einige Mitglieder. So habe ich mir die Frage gestellt, ob ab nächstes Jahr ein Stammtisch für diesen Bereich angeboten werden kann. Die Örtlichkeit des Treffens kann wechseln, da es ja doch ein geographisch großes Gebiet umfasst.
Mit der Umfrage möchte ich euer Interesse abfragen, vielleicht fällt euch auch schon der ein oder andere Treffpunkt/Lokalität ein. Über eure Posts würde ich mich freuen. Die Umfrage habe ich mal bis zum 01.01.2019 terminiert.
Gruß Thomas
Ich habe von zweien gehört, also ZWEI Benziner waren dabei und davon soll einer in Deutschland gelandet sein.
mein Händler hat schon zwei, wo kommen die dann her?
Gruß Thomas
Da muss ich mal schauen, ob es bei mir auch geht.
Gruß Thomas
Ich prüfe auch regelmäßig meine [definition=2,0]VIN[/definition] auf der safety recall Seite, bisher noch kein Rückruf.
@Volker JL das heißt, er wird jetzt zunächst geprüft, ob die Schweißnaht einen Fehler hat, muß nicht sein.
Hoffe für dich, daß alles ohne große Probleme abläuft.
Gruß Thomas
Beim JL kannst Du auch wechseln, das Rundinstrument ist gemeint, da läßt sich nichts ändern.
Gruß Thomas
In Europa? Das können aber eigentlich nur Importe sein. Der neue Benziner kommt in Europa eigentlich erst 2019.
Mein Händler hat auch schon Benziner stehen.
https://www.lauer-suewer.com/g…gen/siegen/auto/269891618
Gruß Thomas
Das ist ja schon mal eine ordentliche Zahl ![]()
Gruß Thomas
Leider noch nicht fündig geworden.
Bei 4-wheel-parts gibt es ein einfaches Top Mesh in schwarz: https://www.4-wheel-parts.de/d…JL-Bj--2018-4-Tuerer.html
Was die Mopar Teile kosten werden, möcht ich gar nicht wissen.
Aber es ist ja auch noch ein wenig Zeit, der Winter wird ja hoffentlich nicht so warm, wie die vergangenen zwei Tage.
Gruß Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat