Mit der Höherlegung hast Du recht, MT‘s im Normalbetrieb gehen für mich auch nicht, lt. Jens gibt es erst ab Januar AT‘s in der Größe.
Aaaabbber, die Stoßstange ist schon geil. ![]()
Gruß Thomas
Mit der Höherlegung hast Du recht, MT‘s im Normalbetrieb gehen für mich auch nicht, lt. Jens gibt es erst ab Januar AT‘s in der Größe.
Aaaabbber, die Stoßstange ist schon geil. ![]()
Gruß Thomas
Ja, mit Spurverbreiterung, Höherlegung und dem Warnbumper. Meiner sieht dagegen richtig klein aus.
Gruß Thomas
Heute habe ich mal einen kleinen Ausflug nach Lüdenscheid unternommen und Jens vom offroadnetwork.de besucht. Dieser hat einen JL schon ein wenig „modernisiert“. Bilder hatte ich schon gesehen, aber live ist doch immer etwas anderes. Morgen soll der JL zur Abnahme zum TÜV, mal sehen, ob alles so bleiben kann und dann, ja dann mach ich mir mal Gedanken über das Projekt Bumper und Seilwinde. Aber erst mal nur Gedanken.
Jetzt noch die Bilder vom JL:
Gruß Thomas
Öh, laut Preisliste ist der im Drittelmix als JLU Rubicon mit 7,9 angegeben. Oder hast Du doch einen Benziner?
WLTP ist in der Preisliste nicht angegeben, siehst Du nur auf den Papieren. Der kurze wird dann auch nicht viel weniger brauchen. Außerdem sieht man meiner Meinung nach erst ab ca. 5000 km was er wirklich schluckt.
Gruß Thomas
Ui, doch durstig.
@loboso was trinkt deiner denn? Okay er ist grôsser, aber soll laut Angabe der nicht sparsamer sein?
Z. z. liegt er bei 9,7 Litern. Nach WLTP hat er einen Drittelmix von 9,8 Litern. Ich bin aber viel Landstraße gefahren, da ist er sparsam. Mal sehen, wohin er sich entwickelt, wenn er eingefahren ist. Zu Beginn hätte ich aber mit mehr gerechnet.
Gruß Thomas
ups hatte vergessen zu erwähnen ich fahre automatik..
Auch da kannst Du ja manuell einen Gang wählen.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und zukünftig viel Spaß mit dem Trailhawk, der kann ja auch eine ganze Menge.
Gruß Thomas
Noch steht ja der Termin nicht fest, bis nächste Woche wird abgestimmt, dann sehen wir weiter.
Gruß Thomas
Rechnet mal mit so ca. 370cm bis 375cm bis Ende hintere Sitzreihe incl. dickem Bumper vorne.
Gruß Thomas
Die Länge rauszukommen sollte nicht so schwer sein. Das Bett soll 5 Feet lang sein und die Länge von einem JLU bis zur hinteren Tür könnte man rausrechnen, oder den Thomas messen lassen.
Aber jetzt nicht mehr, morgen ist auch ein Tag.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit mit dem Duo.
Gruß Thomas
Kann das sein, dass der Radioempfang umspringt auf FM und wieder zurück? Reicht die Empfangsqualität für DAB nicht aus, "springt" er auf FM und zwischen den beiden Signalen ist ein zeitlicher Versatz. So wie zwischen Kabel, Satellit und Antenne beim TV.
Genauso ist es bei den Radiosendern, die auch auf FM zu empfangen sind. Ist das DAB Signal nicht da springt es auf FM, analog ist aber schon weiter, dir fehlt eine Sequenz, andersherum, wenn das DAB Signal wieder vorhandenist, hörst Du doppelt.
Gruß Thomas
Bei meinem Diensthandy hatte ich ständig Probleme, hat wohl eine besondere Austrahlung ![]()
Gruß Thomas
Kann es ein das diese verzögerte Funktion mit dem : Bring me home licht zusammenhängt?
Kann ich mir nicht vorstellen, beim Renegade hatte ich die 30s zwar nicht eingestellt, anfangs beim JL doch und da besteht kein Zusammenhang.
Hast Du einen Störsender neben dem Schlüssel in der Tasche, wie z.B. ein Handy. Dann gibt es schon mal Probleme oder aber die Batterie im Schlüssel wird schwach.
Vielleicht können dir aber hier die elektrisch versierteren weiterhelfen.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und eine kurzweilige Wartezeit bis der Renegade dann da ist. Das sollte aber bei den vielen Themen hier im Forum kein Problem darstellen.
Ich hatte beim Renegade und davor auch immer extra Felgen für die Winterreifen, möglich ist einen Felgensatz zu nutzen, war mir aber immer ein bischen umständlich und alle halbe Jahre eine andere Felge drauf, sieht ja auch immer gut aus.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Compass.
Gruß in die Nachbarschaft
Thomas
Herzlich Willkommen im Forum.
Vielleicht kannst Du noch etwas zu Deinem GC schreiben, Bilder sind auch immer gerne gesehen.
Auf jeden Fall viel Spaß mit uns.
Gruß Thomas
Das hatte ich auch schon mal in den vergangenen Tagen, nur war es auf einer Umgehungsstraße wo meines Erachtens kein WiFi erreichbar ist. Muss also eine andere Bedeutung haben.
Gruß Thomas
Hm...
Mal davon ausgehend das die Basis des entsprechenden JL-Modells jeweils in Technik und Ausstattung identisch ist, reicht evtl. einfach eine zusätzliche Unterkategorie im JL-Bereich speziell für Alles rund um den Pickupaufbau und das entsprechende Zubehör.
Da kann ich mich nur anschließen, erscheint mir stimmig.
Gruß Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat