Herzlich willkommen, viel Spaß mit Renegade und uns.
Beiträge von loboso
-
-
-
Irgendwie gibt es da immer unterschiedliche Aussagen. Bei meinem Renegade habe ich die 5 Jahre Befreiung erhalten.
Wie hoch ist denn der angegebene CO2 Ausstoß?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moin und herzlich willkommen, viel Spaß mit uns und auch mit dem Compass.
-
Das Gelände ist schon sehr klein, eigentlich eher für Trails geeignet.
Wenn mit Renegade würde ich nur mit einem Trailhawk dort fahren. -
@Elektrofalke Ich würde direkt den Service Deines Freundlichen kontaktieren.
-
So etwas kenne ich nur vom Wrangler, dort ein bekanntes Problem.
Entlüftung wurde auf Garantie gewechselt. Derzeit wieder Probleme, soll jetzt mit Original US-Teil getauscht werden. -
das Video war leider auf italienisch

ich weiß nicht, was für Einstellungen Du hast, bei mir ist alles auf deutsch

-
Danke. Kannte ich noch nicht. Muss mich mal einhören/lesen.
-
Alles anzeigen
Guten Morgen Thomas,
war noch ein wenig früh für Dich, oder?
"Fortgeschrittenen Training (auch wieder LA)" bzw. "Einsteigertraining im Wendland" als Zitate meines Beitrags.Trotzdem vielen Dank fürs Drauf-Aufmerksam-Machen.
Viele Grüße, Roland
Ich sollte das in der Frühe sein lassen.
-
Willkommen und weiterhin viel Spaß mit dem Renegade.
-
@Marb0911 nur zur Info. Einsteiger und Fortgeschrittenen Fahrtraining wechseln im kommenden Jahr die Örtlichkeit - LA Fortgeschrittene und Wendland Einsteiger.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Das wird schwer, denn eigentlich steht er nur auf Unimogs.
-
Es gibt noch mehr Bilder. Schickt mir mal per PN oder andersweitig eure mailadresse.
-
so, in der Galerie stapeln sich jetzt ein paar Bilder, die Stefan dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt hat.
Habt Spaß!
-
Herzlich willkommen, kurzweilige Wartezeit bis zur Übergabe.
-
Herzlich willkommen, viel Spaß mit Wrangler und uns
-
Muss ja auch nicht zeitgleich erfolgen. So erstmals deutlich weniger als 20000 km gefahren und die Anzeige stand noch nicht auf null. Aber es piept nicht, es kommt ein Warnhinweis und wenn Du weiter fährst bleibt auch nichts stehen.