Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Trailhawk.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Trailhawk.
Gruß Thomas
Na dann immer viel Spaß mit ihm, vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.
Gruß Thomas
Reifendrucksensoren sind seit geraumer Zeit Vorschrift, so hat Deiner auch welche. Wenn Du im TFT Display durchblätterst, kannst Du auch den aktuellen Fülldruck ablesen.
Gruß Thomas
Im "Pott" sind ja eine ganze Menge NJF Mitglieder beheimatet, da sollte sich auch die Möglichkeit zu persönlichen Treffen ergeben. Auch die Eifel, wo unser diesjähriges großes NJF Treffen stattfindet, ist ja nicht gar so weit weg - also mal Nachdenken, ob das nicht etwas für Dich und Deinen Renegade ist.
Gruß Pete
Au, au, Pete. Wenn Du dich damit nicht mal in die Nesseln setzt, Bonn, bzw. das Rheinland mit dem „Pott“ gleichzusetzen ![]()
Gruß Thomas
Übrigens hatte ich noch ein kurzes Gespräch mit dem Verkäufer. Der war ziehmlich sauer auf FCA, da er vergangenen Freitag erfahren hat, dass weiterhin keine Wrangler ab Werk zu bestellen sind und nur das was rüberkommt verkauft werden kann. Jetzt muss er die Interessenten, die er schon auf Januar vertröstet hat, noch weiter vertrösten.
Gruß Thomas
Nach längerer Zeit mal ein update:
Das Armaturenbrett wurde im Dezember getauscht, dabei wurden auch komplett neue Dichtungen an der Beifahrertüre eingezogen. Leider ohne Erfolg.
Heute hatte der JL deswegen einen weiteren Termin, die Beifahrertüre wurde neu justiert (Danke für den Tipp @Kiwi ) und jetzt ist Ruhe.
Dann kann ich mich ja jetzt langsam den geplanten Umbauten widmen 
Gruß Thomas
Hallo Olli,
einen Vergleichswert beim Renegade kann ich dir leider nicht liefern. Beim Renegade hatte ich die Grabber AT3, jetzt beim JL die BFGOODRICH. Ich kann da bei Feuchtigkeit und Nässe keinen Unterschied feststellen, wobei der Vergleich durch das wesentlich höhere Gewicht des JL hinkt.
Also warten wir mal auf weitere Stellungnahmen.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Renegade.
Falls Dein Renegade am ersten Tag gleich nach Gleichgesinnten schreit, ist das hier eine Möglichkeit:
Gruß Thomas
Mein pünktliches Erscheinen kann ich auch nicht garantieren, ich muß über die A3 von Köln-Ost nach Leverkusen ... Freitags ein Heidenspaß ...![]()
Und falls es spontan schneit kann ich gleich zu Hause bleiben ... campende LKWs muß ich mir nicht stundenlang ansehen.
Wir warten und brechen nicht wieder direkt auf, versprochen
und Schnee ist bisher für Freitag nicht in Sicht.
Gruß Thomas
Kannst mich ja rauschmeissen, wenn meine Posts DIR nicht gefallen.
--Nach diesem Post kommt sowieso ne Verwarnung...
![]()
Mein lieber Routier, kein Humor?
Wer so verteilt muss auch mit Gegenwind rechnen und das, wie ich finde in einer humorvollen Art.
Also nicht gleich so empfindlich und beleidigt sein.
Gruß Thomas
Das ist eine schöne Sonntagnachmittag Unterhaltung, obwohl, bei dem Sonnenschein....
Ich finde es immer wieder interessant, welch vielfältige Zusatzinformationen in den Heften steht.
Dir weiterhin viel Spaß beim Zusammenbau und mir beim Lesen Deiner Berichte.
Gruß Thomas
Wenns bei mir die Arbeit zulässt, bin ich der Andere.
Liebe Grüße
Pit
Das würde mich sehr freuen, auch wenn es eine gehörige Portion Mut erfordert, freitags abends den weiten Weg auf der BAB gen Norden anzutreten.
Gruß Thomas
Hi....
Ich weis zwar nicht ob der eine oder andere bin,
Aber ich bin dabei.
Routier
Einer von beiden wirst Du sein, schön dass Du kommst.
Gruß Thomas
Hallo Pit,
ich danke dir, das wird bestimmt eine nette Runde und vielleicht kommt noch der ein oder andere hinzu.
Gruß Thomas
Ich wünsche euch einen guten Start und gute Gespräche für das Hamburger Treffen.
Viel Spaß ![]()
Gruß Thomas
Zunächst einmal herzlich Willkommen im Forum.
Bei Deiner Frage kann ich Dir zwar nicht helfen, aber die vielen aktiven Besitzer eines Indianers hier im Forum werden dir bald gerne Auskunft geben.
Gruß Thomas
Danke @loboso . Die Seite kenn ich, aber ist die nicht nur für den US Markt?
Auch unsere Fahrzeuge lassen sich hier prüfen. Habe gerade mal meine [definition=2,0]VIN[/definition] vom Renegade eingegeben, aber außer die bereits durchgeführte Campaign in 2016 erscheint nichts.
Gruß Thomas
Zu meinen Renegadezeiten nie etwas davon gehört.
Zur Überprüfung ist mir nur diese Seite bekannt :
https://www.mopar.com/en-us/my-vehicle/recalls/search.html
Gruß Thomas
Absichtserklärung klingt gut
. Dann hoffe ich mal für dich, dass es nicht nur bei der Absicht bleibt.
Gruß Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat