Dann drück ich mal die Daumen das Dein Problem damit gelöst wird

und laß dir die Schlemmereien schmecken.
Gruß Thomas
Dann drück ich mal die Daumen das Dein Problem damit gelöst wird

und laß dir die Schlemmereien schmecken.
Gruß Thomas
Da ich ja hinterm Deich adoptiert wurde, sehe ich mal, wenn nichts dazwischen kommt, vorbei, muss ja auch am realen Stammtisch mal teilnehmen
.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Renegade.
Am Niederrhein scheint ja plötzlich ein Nest von Jeep Enthusiasten zu sein

Gruß Thomas
Generell sehe ich auch alles gerne, das Raten hat aber auch was. Da aber meine Gehfähigkeit immer von meinem Rücken abhängt, entscheide ich mich für die sichere Variante B.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem Abtrünnigen.
Gruß Thomas
Dann gratuliere ich dir, auch wenn die Feude etwas getrübt ist. Hoffentlich werden die Mängel schnell und problemlos beseitigt.
Ich würde auf jeden Fall auf ein neues Armaturenbrett pochen. Bei meinem JL gab es Farbabweichungen, kein Problem mit dem Wechsel gehabt.
Gruß Thomas
Jetzt mal kurz "Off-Topic":
In den schönen Prospekten stand ja überall was von 4 Jahren Garantie - wo sehe ich die denn "in echt"?
(also quasi gestempelt und gesiegelt - oder gilt da das Prospekt?)
Beim Renegade hatte ich damals vom Händler ein Zusatzzertifikat erhalten. Das war aber, als die 2+2 Garantie eingeführt wurde. Jetzt beim JL nichts. Ist jetzt wahrscheinlich Routine und das Papier wird gespart.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum!
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Abtrünnigen.
Gruß Thomas
Lieber Jürgen, Alles Gute im neuen Lebensjahr 

Gruß Thomas
Bei mir geht außer dem 23. alles.
Gruß Thomas
Genau und sehr schwerig zu finden.
GIbt es NICHT ein Jeep shop in Deutschland das man kann rein gehen ohne internet!!??
Die Umbauer haben in ihren Verkaufsräumen auch einige Accessoires zu verkaufen, von einem analogen Jeepstore habe ich ansonsten noch nichts gehört.
Gruß Thomas
Mir scheint bei einigen liegen die Nerven etwas blank. Seht es als Brainstorming was war, was ist, was wird. Das kann man sehr sachlich bewältigen und dann lassen wir uns überraschen welches Team die Zukunft des Forums begleitet.
Gruß Thomas
Hallo Männer,Jeep Fahrer und Kinder
Was soll denn dieses Theater.
Kratzt denn jetzt jemand an eurem Ego
Wir hatten so super Tage
Aber wenn ihr so weiter denkt,möchte ich gerne die erste sein die ihr nicht mehr haben wollt
Hallo Katja,
bisher fand ich diesen Thread konstruktiv und sachlich, deshalb verstehe ich Deine Reaktion jetzt nicht. Es ist doch nur gut, wenn sich jetzt ein paar Forumsmitglieder gefunden haben, um an der Zukunft des Forums weiter zu arbeiten. So werden die Schultern von Toy entlastet und es bleibt dann hoffentlich auch Raum für Neues und Bewährtes.
Gruß Thomas
Super Kundenservice, FCA könnte da etwas lernen.
Das ist ja dann die richtige Beschäftigung bei so einem Schmuddelwetter.
Gruß Thomas
Alles anzeigenWow !!!
Also mich macht das Gelände richtig an !!!
Ne gute Steigerung zu Eisenberg.
Jungs, wann fahren wir ?
@jomaot
@loboso
@steph 65
@Walbala
OK, OK, ich sollt vielleicht vorher schon die Rails und den Kardanschutz haben.
Freies Fahren ist ja nur samstags, im Januar bin ich da belegt aber im Februar außer dem 26. für alle Schandtaten bereit ![]()
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Compass.
Gruß Thomas
Dann würde ich mal den
Besuchen, denn im Renegade funktionierte es so und jetzt auch im JL.
Gruß Thomas
Also mit dem Video klappt das nicht - arbeite dran...
Hallo Alex,
setze das Video in YouTube und verlinke hier, so müsste es gehen.
Gruß Thomas
Hallo Alex,
Dank dir für den Bericht. Das hört sich sehr sehr gut an. Du hattest ja richtig Spaß. Da sollten wir uns auch mal treffen, schade dass ich heute keine Zeit hatte. Ich bin gespannt auf die Bilder, ein paar habe ich ja schon auf FB von dir und Jeep Experience gesehen.
Gruß Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat