Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Compass.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Compass.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum!
Gruß Thomas
Ich bin dann Mal weg.
Da in diesem Forum lieber dem Forums Troll von des Co-Admins Gnaden eine Bühne geboten wird habe ich soeben meine Mitgliedschaft hier beendet.
Das ist sehr schade. Schlafe mal eine Nacht drüber, ob Du uns alle aufgeben willst.
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und weiterhin viel Spaß mit dem JK.
Gruß Thomas
Hört sich gut an, für mich gleiche Entfernung wie Monheim.
Warten wir mal die Resonanz ab.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit Deinem Renegade.
Gruß Thomas
Die Wiederholung der Diskussion brauche ich nicht und hat jetzt auch nichts mit der Threaderstellung zu tun.
@Toy4ever kannst hier zu machen.
Für Umbauten starte ich dann sowieso einen neuen Thread.
Gruß Thomas
Herzlichen Glückwunsch und viele tolle Jahre mit dem Traili
Gruß Thomas
Mal sehen wo es ein Folgetreffen gibt, zumindest eine Idee hätte ich im Bergischen Land, falls die Düsseldorfer den Weg nicht scheuen. Und wo waren die anderen Rheinländer?
Wo denn im Bergischen, ist ja groß und zur Entscheidungsfindung könnte das helfen.
Gruß Thomas
So, das war unser erstes Treffen. Trotz der widrigen Wetterverhältnisse haben doch fünf Jeeps mit 6 Personen den Weg nach Monheim gefunden.
Es war ein unterhaltsamer Abend und es war schön bekannte Gesichter wieder zu sehen und bisher unbekannte begrüßen und kennenlernen zu dürfen. Neben den Gesprächen haben wir natürlich auch gut gegessen:
was aber nicht alleine der Grund ist, die Treffen fortzusetzen.
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal.
Gruß Thomas
Habe im Terminkalender keinen Hinweis darauf gesehen, da habt ihr wohl eine bessere Quelle als ich.
@Kaffeepit hatte das auf FB gepostet, der ist näher dran.
Gruß Thomas
Das zweite öffentliche Fahren soll nur für Quads sein.
Gruß Thomas
Det Schnee ist weniger das Problem, jedoch soll der morgen Abend fallende Regen auf der Straße gefrieren, wodurch mein Kommen jetzt doch fraglich ist.
das wäre schade, die neusten Wetterberichte sagen aber schon früh Plusgrade vorraus. Wir werden sehen. Ich bin suf jeden Fall da und freue mich über jeden der kommt.
Gruß Thomas
Ich habe die Schieberiegel immer mit Fett behandelt, dadurch blieben sie gängig.
Gruß Thomas
Hallo Mario,
herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem Renegade.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Abtrünnigen.
Gruß Thomas
Leider kann der Kollege nicht.
Schade, aber es wird auch so bestimmt eine nette Runde und es gibt immer ein nächstes Mal.
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
Nach dem kleinen weißen Niederschlag
Bleibt es trotzdem bei Freitag zwecks Planung ?
Gruß Bernd
Ja natürlich, wir haben doch alle einen Jeep und das bischen weiß ist ja fast schon wieder weg.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Trailhawk.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum!
Gruß Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat