Herzlich Willkommen im Forum.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und eine kurzweilige Wartezeit.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Großen Indianer.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Renegade.
Gruß Thomas
Dann wünsche ich dir jetzt Ruhe und wieder viel Spaß mit dem Renegade.
Gruß Thomas
mein Fahrzeug ist immer noch in der Werkstatt, langsam weiß ich nicht was ich davon halten soll.
Hast Du denn noch keine Rückmeldung, sprich Erklärung für den langen Aufenthalt erhalten?
Gruß Thomas
Bei mir kommt führt der Link auch ins NICHTS...mmmmhhh
Gruß Thomas
Und gerade hab ich es dann noch in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen.
Alles OK.
Gruß Thomas
Aber reicht zumindest halbwegs?
Halbwegs ist bei jedem anders, ja mir reicht es vollkommen.
Gruß Thomas
Gewöhnlich kärcher ich ab, aber vor dem Umbau und da auch noch Unterbodenschutz drunter kam, bin ich durchdie Waschanlage. Mit Hardtop kein Problem, wird aber nur bedingt sauber, besonders durch das Ersatzrad hinten.
Gruß Thomas
Bekommst Du diese Stoßstange und die Schäkel mit der Winde in die Fahrzeugpapiere eingetragen? Wenn ja von wem und wo?Vielen Dank.
Hallo Harald,
ich habe den Umbau in Lüdenscheid bei OffRoad Network machen lassen. TÜV Abnahme mit Einzelzulassung gehörte dazu.
Gruß Thomas
Sehr schick !!!
Dann bin ich doch Mal gespannt, wo das noch endet.![]()
Ich auch ![]()
Von einem kleinen Wermutstropfen muss ich aber noch berichten.
Der JLU hat zwei Batterien, die kleinere wird zum Starten des Motors verwendet. Nach dem Ausbau der Batterie startete er nicht mehr. Große Aufregung meines Umbauers, bis er in Erfahrung bringen konnte, was die Ursache ist. Eine durchgebrannte Sicherung. Diese gibt es in Europa aber noch nicht als Ersatzteil. Jetzt wird diese in den USA bestellt, bis dahin muss eine fliegende Sicherung den Dienst übernehmen.
(Da ich technisch unbegabt bin, habe ich das mal aus dem was mir erzählt wurde zusammengefasst, also nicht so auf die Begrifflichkeit achten)
Gruß Thomas
Vorgestellt hatte ich meinen Dicken ja schon. Nochmals zur Erinnerung:
im Oktober 2018 kam er zu mir, ein JLU Rubicon 2,2 CRD
Natürlich schmiedete ich Pläne für Umbauten und Weiterentwicklung.
Für dieses Jahr hatte ich mir einen passenden Stoßfänger mit Seilwinde vorgenommen. Die Sitzbank im Originalzustand sieht zwar schon etwas besser als beim JK aus, aber gefallen hat sie mir auch nicht.
Jetzt ist es soweit. Mein Dicker erhielt ein WARN Elite Frontstoßfänger und eine WARN Zeon10 S Seilwinde. Die mir gefallenden Schäkel sind leider noch nicht lieferbar, sollen dann aber in Kürze das Gesamtbild abrunden.
Für kommendes Jahr habe ich mir dann mal die High Fender und größere Reifen vorgenommen. Aber bis dahin ist noch Zeit.
Gruß Thomas
Der ist gut, hatte jahrelang einen, aber das Beste war die DS. Aber wie bei allem Geschmackssache und darüber läßt sich ja bekanntlich nicht oder vielleicht besonders gut streiten 
Gruß Thomas
Ach Tina, so ist das eben mit dem Geschmäckern und Vorlieben.
Ich bin immer ein großer Fan der Marke Citroen gewesen. 
Gruß Thomas
Offener Stammtisch für alle Interessierten aus dem NJF und Jeep begeisterte.
Um nicht mit den Jecken in Konflikt zu geraten, dieses Mal ein Montag:
Treffpunkt ist am 25.02.2019 ab 19 Uhr
im Virginia American Bar & Restaurant
Rheinuferstraße 43, 40789 Monheim am Rhein
Bitte tragt euch für die Tischreservierung in den Kalender ein!
Gruß Thomas
Mein Vorschlag: nochmals in Monheim an einem Wochentag (kann auch mal ein Montag sein) und dort können wir absprechen ob und wann Lindlar ins Auge gefasst wird.
Gruß Thomas
@Marlin91
Mike, mir ist nicht ganz klar, was Du erreichen willst.
Wie @Dr.Pepper schon schrieb, kann, wenn ein thread verschoben wird, nicht jeder Teilnehmer unterrichtet werden. Überlege mal, was für ein Aufwand. Das ist ein Hobby für die Forumsbetreiber und kein 24 Std Job.
Und ja, es ist hier kein Parlament, es ist ein privates Forum und wir richten uns nach den Btreibern des Forums, ständiges wiederholen Deiner Forderung und Schuldzuweisungen führen auch nicht zum Ziel.
Gruß Thomas
Ja, vertippt. 23.02. oder 02.03.
Gruß Thomas
Um jetzt mal wieder voran zu kommen:
22.2. oder 2.3., was passt besser. Beide wie gewünscht ein Samstag, Uhzeit dann wieder ab 19 Uhr? und wer will kann ja vorher das Freilichtmuseum in Lindlar besuchen.
Dann lasst mal hören, damit der Termin in den Kalender kommt.
Gruß Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat