Ja, ich plane im Moment jedenfalls den Samstag dort zu sein und hoffe doch stark, dass nichts dazwischen kommt.
Gruß Pete
so ist auch meine Planung, ich hoffe mal, es gelingt mir auch.
Gruß Thomas
Ja, ich plane im Moment jedenfalls den Samstag dort zu sein und hoffe doch stark, dass nichts dazwischen kommt.
Gruß Pete
so ist auch meine Planung, ich hoffe mal, es gelingt mir auch.
Gruß Thomas
Kommst Du eigentlich zum Camp Jeep im Mai? Da ist Pete meine ich auch.
Wird eng, ich versuche zumindest einen Tag.
Geplant ist das Fahrtraining Böser Wolf, hoffe meine Umwelt richtet sich nach den Plänen 
Gruß Thomas
Servus Thomas,
darf der auch artgerecht im Dreck spielen?
Das wird er müssen. Ich denke, er freut sich auch schon drauf, bisher gab es ja nur matschige Waldwege und Schnee.
Aber alles nur soweit, dass ich auch wieder zurück komme, ist halt mein daily driver.
Gruß Thomas
Ich wollte nur ein wenig Zuversicht verbreiten und drücke natürlich alle Daumen ![]()
Gruß Thomas
Irgendwann kriege ich den mal in Natura zu sehen - dann wird inspiziert!
Gruß Pete
Da bin ich mir ganz sicher!
Gruß Thomas
Dann hoffe ich für dich, dass es bald eine Lösung geben wird.
Beim Wrangler JL, Start 9/18 gibt es jetzt die ersten Anhängerkupplungen bei Vmaxx. Der ist ja ein noch größeres Nischenprodukt, beim Renegade sollte es doch schneller gehen.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und kurzweilige Wartezeit bis zum Erhalt Deines Indianers.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Compass.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deinem KL.
Hier und mit Deinem KL immer viel Spaß.
Gruß Thomas
Vielleicht sind die auch alle bei L&S angekommen, mir wurde im Herbst auch ein schwarzer Sahara mit Diff. hinten angeboten. ![]()
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Compass.
Gruß Thomas
Alles Gute zum Geburtstag und im neuen Lebensjahr
Gruß Thomas
Lieber Pete,
Alles Gute im neuen Lebensjahr, lass es krachen 

Gruß Thomas
Ja, ich erinnere mich. Dann wünsche ich gutes Verhandlungsgeschick und hoffentlich bald ständig einen Wrangler vor der Tür.
Gruß Thomas
Der sieht gut aus, mit Power Soft Top ![]()
Gruß Thomas
Na, das hört sich doch gut an und Zeit zum Testen hast Du ja.
Viel Spaß beim Erproben der Fähigkeiten, wahrscheinlich willst Du ihn dann gar nicht mehr hergeben und Dein Händler muß dich einfangen ![]()
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit Deinem Fuhrpark.
Gruß Thomas
Ich gehe davon aus, dass Du die Autofunktion der Beleuchtung nutz. Gehen die Scheinwerfer an, dunkelt der Bildschirm ab. Mir ist nur die Lösung Scheinwerfer immer an oder aus bekannt. Eine Einstellung im uConnect gibt es meines Wissens nicht.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum, weiterhin viel Spaß mit dem JKU und einen Gruß vom Verrückten an den Verrückten
Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat