Beiträge von loboso

Partner:
Feiertag?

Unser nächster Stammtisch findet im

Outback

in Lindlar statt. So haben wir es auf dem letzten Treffen besprochen.
    Termin ist der 6. April 2019 ab 18.00 Uhr.

Da es ein Samstag ist, besteht die Möglichkeit, vorher noch etwas zu unternehmen.

Möglich wäre, sich gegen Mittag in meiner Nähe (Wermelskirchen) zu treffen und im Konvoi quer durch das bergische Land nach Lindlar zu fahren.
    Dort besteht die Möglichkeit das Freilichtmuseum zu besuchen und den Tag anschließend im Outback ausklingen zu lassen.
    Sollte jemand von euch einen anderen Vorschlag haben, immer her damit.

Gruß Thomas

So ist das bei FCA, alles dauert ein wenig länger :sleeping: . Die Daten müssen zunächst mal in Italien ankommen und auf dem Weg sind die Alpen im Weg. Meiner wurde 8 Wochen nach dem Kauf endlich in myJeep angezeigt.
    Also, habe Geduld. Manchmal hilft auch den Kundendienst zu kontaktieren und es geht ein wenig, aber wirklich nur ein wenig, schneller.

Gruß Thomas

Wann ist die Klima denn zum letzten Mal gewartet worden? Kühlmittel ausreichend? Kondensator noch ok? Finktioniert es in der Auto Stellung?
    Schwierig mit Ferndiagnose ?(
    Hat im Renegade eigentlich ordentlich Power.

Gruß Thomas

Es war wieder ein schöner Abend, mit Gesprächen über und von Jeeps, aber auch andere Themen kamen nicht zu kurz. Neben den „Einheimischen“ konnten wir auch weitgereiste Teilnehmer aus Siegen und Speyer begrüßen. Danke für euer Kommen, es macht immer wieder Spaß, sich mit Jeepern zu treffen.

Das nächste Treffen findet am 6.4. in Lindlar statt. Dazu demnächst mehr.

Gruß Thomas

Der Montag rückt näher, vielleicht hat ja noch der eine oder andere Lust zu kommen. Die Tischreservierung kann ich noch kurzfristig erhöhen.
    Wir werden am Montag auch besprechen, ob der 6. April für den nächsten Stammtisch, dann auf Vorschlag von @Dilldappe in Lindlar stattfinden kann.
    Da das ein Samstag ist, besteht vielleicht auch die Möglichkeit gemeinsam vorher am Tag etwas zu erkunden.
    Also, schaut mal bis Montag in eure Terminkalender.

Gruß Thomas

Das ist ja cool, würde mir da so einiges zusammenstellen, wenn der Versand nicht so utopisch wäre, evtl. kommt dann ja noch Zoll drauf :schock:
    Mit der richtigen Vorlage sollte ein Folierer das auch hier machen können :whistling:

Gruß Thomas

Hättest Du auch ein Bild von der Seite des Wagens?

Wie versprochen die Seitenansicht:

Heute habe ich überraschender Weise einen neuen Steuerbescheid erhalten.
    FCA scheint nach einem halben Jahr doch endlich mal Daten geliefert zu haben.
    Der CO2 Ausstoß wurde von 255 g/km auf 226 g/km gesenkt, das ergibt eine jährliche Steuerersparnis von 58€.

Gruß Thomas

Ein Bild mach ich dann noch von der Seite, richtig stimmig wird es dann erst mit den High Fendern.

Die vorderen Sensoren hätte ich einbauen lassen können, durch die Winde ist aber zu wenig Platz. Da ich vorne aber auch keine Sensoren benötige, sind die totgelegt. Ich erhalte beim Starten eine Meldung diese zu überprüfen, danach ist Ruhe. Nur das gelbe Lämpchen beim Taster für die Sensoren leuchtet. Mittlerweile gibt es auch eine Lösung, diese rauszuprogrammieren. Aber die rund 450€ für das Gerät ist mir viel.
    Preislich liegt das gute Stück inkl. Einbau bei knapp 4400€ :schock:

Gruß Thomas