Gerade auf FB, dass am 20. wieder freies Fahren angeboten wird.
Beiträge von loboso
Partner:
-
-
Herzlich willkommen, viel Spaß mit Compass und uns.
-
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß mit uns.
-
Herzlich willkommen, viel Spaß mit Renegade und uns.
-
Herzlich willkommen, viel Spaß mit Renegade und uns.
-
Herzlich willkommen. Schönen Fuhrpark hast Du da.
Viel Spaß mit uns im Forum. -
Herzlich willkommen, viel Spaß mit dem Wrangler und mit uns.
-
@loboso, Du warst doch auch in beiden Geländen. Was sagst Du? Täuscht mich die Erinnerung an den Nürburgring?
Ich bin am Nürburgring das erste Mal offroad gefahren, wirklich verklärt das auch meine Erinnerung.
Nürburgring ist klein, wesentlich kleiner als die Lavagrube. Da kannst Du keine lange Strecken fahren, dich und Dein Fahrzeug aber erproben und üben - und wie gesagt, beim Renegade nur Trailis, Fahrzeuge mit Lippe werden da keinen Spaß haben.
-
Alles Gute mit dem Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt.
-
Dauerhaft deaktivieren, das ging nur in den Anfängen. Seit, ich weiß gerade nicht welches Baujahr, geht es nicht, d.h., es bleibt nichts anderes übrig, als jedesmal die Taste zu drücken.
-
Herzlich willkommen, viel Spaß mit dem Granden und mit uns.
-
---------------------------------------------
18.-20.03. Marb0911 1.-3.04. Marb0911 8.-10.4. 22.-24.4. 29.4-1.5. Marb0911 6.-8.5. Marb0911 13.-15.5. Marb0911 loboso ab 14.5. 20.-22.5. 3.-5.6. Marb0911 loboso ab 4.6. 10.-12.6. Marb0911 17.-19.6. Marb0911
---------------------------------------------Mal geschaut wann ich könnte, mit freitags wird das bei mir aber nichts.
-
@FranklinFlyer dann herzlich willkommen, würde mich über ein Treffen zum Stammtisch freuen.
-
Ersteren hatte ich noch gar nicht auf dem Zettel. Danke. Bei Haese hatte ich leider eine eher unangenehme Kostenvoranschlag Erfahrung. Hast du da persönlich gute Erfahrungen gemacht?
Von der Werkstatt habe ich nur gutes gehört, selbst aber keine Erfahrungen gemacht. Ich war mal in Solingen zwecks Neukauf, aber dort kein gutes Angebot erhalten. Kompetent erschienen mir die Mitarbeiter aber.
Du kannst auch noch bis Burscheid nach Lauer&Suewer fahren, dann treffen wir uns auf einen Kaffee

-
Herzlich willkommen, viel Spaß mit den Granny und uns.
-
Schade. Es ist nur ein Luxus gimmick, aber eins das wir tatsächlich täglich nutzen. Muss ich wohl mal zum nächsten Händler. Kennt jemand einen guten im Kreis Düsseldorf?
Stellantis&You und Autohaus Haese, letzterer in Erkrath
-
Ich schau mal die Tage bei meinem nach, hab aber bisher keine Probleme, ist aber MY18.
Deiner hat auch noch ein anderes uConnect und andere Software drauf. Was sagt der Freundliche? -