Beiträge von loboso
-
-
Ja, praktischer und guter Umbau für den JK. Mit der Zeit wird es aber so etwas auch für den JL geben, nur Geduld.
Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Renegade.
Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen im Forum.
Hier im Forum haben einige einen Renegade mit dem 1,6 E-torQ Motor. Da erhälst Du bestimmt bald Antworten.
In der Zwischenzeit findest Du bei Angabe 1,6 E-torQ in der Suchfunktion schon einmal eine Menge Informationen.Gruß Thomas
-
Mein Spider Webshade in rot ist nun auch da, anbauen werde ich das allerdings erst wenn das Hardtop runter kommt:
https://www.spiderwebshade.com…s/jl-4-door/products/jl4d
Hab es dann letztendlich doch über meinjeep.de bestellt.
Dann bitte auch ein Bild.
Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Jeep Fuhrpark.
Gruß Thomas
-
Hallo @dylan77 ,
First of all: Welcome in this Forum.
I think, that possibly some may not find this threat or put it "in the right drawer". Maybe, our Admins can transfer it into the Wrangler part of this forum.
done
Gruß Thomas
-
Ich kann nur am Samstag, werde gegen Mittag eintreffen.
Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen im Forum und kurzweilige Wartezeit bis der Compass vor der Tür steht.
Gruß Thomas
-
-
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Compass.
Gruß Thomas
-
Es geht hier nicht um richtig oder falsch. Respektvolle Kommunikation ist das Thema.
Und jetzt bin ich gespannt was der Freundliche morgen zu Deinem Problem sagt.Gruß Thomas
-
Jetzt mal allgemein wieder runter kommen, auch wenn Rosenmontag ist, haben persönliche Angriffe hier nichts zu suchen. Dazu empfehle ich ein Vier-Augen Gespräch.
Gruß Thomas
-
Zum Vergleich müsste ich den Sahara im Alltag fahren. Die Bereifung ab Werk wird einen Unterschied im Komfort sein, die Innenausstattung etwas weniger rustikal sein. Aber ansonsten?
Mein Verbrauch liegt derzeit bei 9,5l, habe ihn aber bei reiner Landstraßenfahrt auch schon auf 7,9l gehabt und wenn es wärmer wird, rechne ich auch nochmals mit 0,5l weniger.Gruß Thomas
-
-
Euch auch alles Gute zum Geburtstag

Gruß Thomas
-
Alles Gute im neuen Lebensjahr. Rosenmontag und Geburtstag, das soll was werden

Gruß Thomas
-
Ich bin den Tag verfügbar und zu allen Schandtaten bereit. Gerne auch Offroad, falls irgendwas in der Nähe ist.
Offroad würde ich auch gerne anbieten, gibt es hier leider nicht. Lindlar hat zwar einen Steinbruch in dem Grauwacke abgebaut wird, aber da gibt es nur Führungen per pedes. Der Nordparkplatz des Freilichtmuseums wäre ein wenig Wiese, leider aber nur bei Veranstaltungen geöffnet. Bleiben also die kleinen Straßen quer durchs Bergische, zu sehen gibt es da aber auch etwas.
Gruß Thomas
-
Wahrscheinlich werde ich es im Keller meines Vaters lagern, der ist riesig und vor allem trocken. Die Entfernung beträgt auch nur ca. 20 km, somit die ideale Lösung für mich.
Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen im Forum, ich wünsche dir mit Deinem Compass immer viel Spaß und weit positivere Erfahrungen als mit dem w204.
Gruß Thomas