Beiträge von loboso
-
-
@Krischan
Die JOG kannst Du über den Kundenservice erreichen. Aber freu dich doch.
Beim Kauf meines zweiten Jeeps habe ich auch nochmals ein Willkommenspaket erhalten, aber nur, da Turin unfähig war, die neue [definition=2,0]VIN[/definition] in mein Profil einzufügen. Daher musste ich eine weitere Email Adresse angeben und erhielt daraufhin Willkommenspaket und somit auch neue Mitgliedsnummer.Gruß Thomas
-
Nochmal nach oben geschoben, vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr, damit es eine kleine Jeep Kolonne wird.
Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Indianer.
Gruß Thomas
-
@olli
Hab es gerade gefunden:Termin ist der 24.03.2019 (Sonntag) ab 11 hundert in SPO am Strand (Strandparking).
Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Renegade.
Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen in die Nachbarschaft und immer viel Spaß mit Deinem Renegade.
Vielleicht treffen wir uns mal zu einem Stammtisch oder einer anderen Veranstaltung.Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Compass.
Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche.
Ich bin mir nicht sicher, ob die 2+2 Garantie auch bei EU-Importen gilt. Schau dir auf jeden Fall die jeweilige Ausstattung an, kleine Variationen gibt es immer.Gruß Thomas
-
Am 19.05.2019 entführt Jeep Experience wieder auf die Halde Lohberg in Dinslaken.
Informationen findet ihr hier:
https://www.jeep-experience.de…20190519_offroad-festival
Gruß Thomas
-
Ups, die sparen auch wo sie können.
Ich mutmaße mal, da liegt nichts. Einzig die alten Formteile benutzt und sonst nichts.Gruß Thomas
-
ADMINS.......
Bitte das : wenn aus dem Titel nehmen, ich kann das nicht, danke.Erledigt.
Gruß Thomas
-
Gruß Thomas
-
Ich hatte Dich gar nicht als Pfennigfuchser in Erinnerung
Zum Glück liegt der Parkstreifen rechts und das ist bergauf. Ich wunder mich immer über die Wassermengen die da runterkommen, wenn der Dicke mal bergab steht

Gruß Thomas
-
Gruß Thomas
-
Hast wohl alles aufgekauft, derzeit nicht verfügbar
Ich parke immer bergauf und so läuft alles nach hinten ab.Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Wrangler.
Gruß Thomas
-
Da knubbeln sich wieder die Termine. An diesem Tag will ich beim Camp Jeep des JCD vorbeischauen, falls alles andere mitspielt.
Gruß Thomas
-
Alles Gute im neuen Lebensjahr

Gruß Thomas
-
Viel Spaß, sitze gerade am Flughafen. Gruß Thomas