Dann berichte mal, wenn alles eingebaut ist, wie das Fahrverhalten ist.
Ich habe ja vorne durch Stoßstange und Winde mehr Gewicht, muss mich mal schlau machen, ob ich die Spacer auch nehmen kann, oder ob ein Fahrwerk mehr Sinn macht.
Gruß Thomas
Dann berichte mal, wenn alles eingebaut ist, wie das Fahrverhalten ist.
Ich habe ja vorne durch Stoßstange und Winde mehr Gewicht, muss mich mal schlau machen, ob ich die Spacer auch nehmen kann, oder ob ein Fahrwerk mehr Sinn macht.
Gruß Thomas
Jürgen, Deiner ist auch geil!

Gruß Thomas
Danke für Deinen Einsatz im Forum und die vielen Informationen, die vielen geholfen haben. Da Du ja Mitglied bleibst, schau öfters mal vorbei. Es gibt bestimmt Zeiten auf Stellplätzen oder Campingplätzen, da Du etwas Langeweile hast. Vielleicht kann Dein Wissen und Deine Erfahrungen ja dem einen oder anderen helfen.
Viel Spaß mit dem Wohnmobil und dem Erkunden des Kontinents.
Gruß Thomas
2“ ist nicht die Welt, in 190cm Parkhäuser komme ich dann zwar nicht mehr, im letzten halben Jahr hatten aber alle angefahrenen 200cm. Notfalls muss ich suchen.
Noch ist es ja nicht soweit.
Gruß Thomas
Moin,
ich wollte mal hören was ihr euch so überlegt habt in Bezug auf Höherlegung eures JLs.
Ich tendiere momentan zum Rubicon Express 2inch. Das sollte erst einmal reichen und ist auch preislich nicht gleich so ein Hammer.
Hast Du jemanden in Peckfitz kennen gelernt, der die Rubicon Express hat und damit zufrieden ist?
Gruß Thomas
Vom Preis wirklich interessant, passen immerhin 35“ Reifen drauf. Muss Mal den Jens in Lüdenscheid besuchen.
Kommt Zeit, kommt Höherlegung 
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum, viel Erfolg bei der Suche. Ich denke, Du kannst viel Spaß mit einem Renegade haben.
Gruß Thomas
Alles in Planung, zumindest in Gedanken. Der Unlimeted hat doch einen eingeschränkten Rampenwinkel. Dazu gehören dann aber auch größere Reifen, evtl. eine Verstärkung der Reserveradhalterung ..., da muss ich erst mal sparen 
@Norsfyr schon irgendeine Idee, welches Kit Du einbauen willst?
Gruß Thomas
Lieber Bernd,
einen Tag zu spät, dann aber besonders herzliche Glückwünsche und alles Gute
![]()
Gruß Thomas
Hallo Mike,
scheint ja heute für dich nicht die große Herausforderung gewesen zu sein
Die Artikel im Heft sind ja immer sehr informativ und interessant, vor allem die Bilder machen was her.
Danke fürs teilhaben.
Gruß Thomas
Herzlichen Glückwunsch zur Wahl! Ich wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit.
Gruß Thomas
Da kann ich @Routier nur recht geben. Die Messe hat noch viel Raum zum Entwickeln. Camper und Interessenten für entsprechende Umbauten sind auf ihre Kosten gekommen, die Anhänger von Campwerk sind schon klasse
. Mir fehlten die OffRoad Anbieter und Umbauer.
Also ordentliches Entwicklungspotential und Ausbaufähigkeit vorhanden, wenn gewollt.
@Routier wir waren wohl etwa zur gleichen Zeit vor Ort und sind uns doch nicht über den Weg gelaufen.
Gruß Thomas
Na, dann kann es ja mit dem Renni zur OffRoad Messe gehen.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Compass.
Gruß Thomas
Dann hoffe ich für dich, dass das Problem schnell gefunden wird und Du schnell wieder Spaß mit dem Abtrünnigen hast.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Renegade.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum, immer viel Spaß mit Deinem Großen Indianer und immer eine handbreit Platz unterm Diff.
Gruß Thomas
P.S. vielleicht ist das was für dich:
Freies Fahren in Eisenberg
Das sieht wirklich gut aus und scheint Spaß gemacht zu haben. Schade das SPO so weit weg ist.
Gruß Thomas
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr.

Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum.
Mit der Elektronik gibt es immer mal wieder Probleme, achte auf Updates.
Hoffentlich bald viel Spaß mit dem Renegade.
Gruß Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat