Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.

Gruß Thomas
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.

Gruß Thomas
Habe jetzt auch mal 13.1. installiert. Läuft, anstoßen zwischendurch wie auch vorher nötig, Abbrüche gibt es meinem Empfinden nach öfters. Zeitlich werde ich mal ein Auge drauf haben, ob es auch nach 30 min geschieht.
Gruß Thomas
Was für ein Ärger. Hört sich aber an, als ob alles schnell und problemlos in Ordnung kommt. Weiterhin viel Spaß mit dem neuen Trailhawk.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Trailhawk.
Gruß Thomas
Herzlichen Glückwunsch zum Renegade, Du wirst sehen, ihr werdet unzertrennlich 
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Großen Indianer.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Renegade.
Gruß Thomas
Muß mich nun endgültig ausklinken diesmal, einfach zu viel Gewurschtel vor dem Urlaub, da kriege ich ne Fahrt nach Monheim nicht mehr rein.
![]()
Dafür dürft ihr mich danach im Jeep in der Wüste bewundern.
![]()
Dann beim nächsten Mal wieder
. Euch auf jeden Fall einen schönen, erlebnisreichen Urlaub.
Gruß Thomas
.... nicht dass Du in ein paar Tagen Deinen Vertrag abänderst ....
Gruß Pete
So kann es kommen ![]()
Gruß Thomas
Hallo zusammen, ich verstärke dann ab heute mal die Frauen-Fraktion hier im Forum
![]()
. Meinen Renegade habe ich jetzt seit 3 Wochen und fahre seitdem mit einem breiten Grinsen durch die Gegend
.
Herzlich Willkommen!
Gruß Thomas
Neee, ich denke, dass Thomas eine frühere Runde gefahren ist.... trotzdem sehr schones Filmchen!
Gruß Pete
Doch, doch, das seid ihr. Von der ersten Runde habe ich nicht viel, Kamera war abgestürzt.
Gruß Thomas
Viel Spaß mit dem Renegade.
Gruß Thomas
Danke für Deinen Bericht und die Bilder, scheinst Spaß gehabt zu haben und auch einen Schutzengel 
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Renegade.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit Großen Indianer.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum.
Gruß Thomas
Hallo Lars,
herzlich Willkommen im Forum und ich wünsche dir mit dem Jeepvirus infiziert zu werden.
Gruß Thomas
Die Vogtland-Roadbooktour ist ja jetzt bald und ich hab auf der Seite vom jcd das Anmeldeformular runtergeladen. Meine Email ans orga-team hat nicht funktioniert.
Deshalb probiere ich es hier... Um welche Zeit startet die Fahrerbesprechung Samstag früh? Kosten für mich, meine Frau u 10jährige Tochter sind jeweils 50€??zzgl 12€pro Person für 1x Abendessen Samstag?
Ist das so korrekt?
Vielleicht weiß das einer von euch oder ist auch dabei.... Dann sieht man sich vielleicht
Wenn ihr nur den Samstag teilnehmt und keine Mitglieder im JCD seid, ist die Auflistung korrekt. Laut Formular soll der Betrag ja bis spätestens 16.9. überwiesen werden und ein Foto oder Scan des Formulars an orga@jeep-club gesendet werden. Wenn es bei dir nicht funktioniert kannst Du das Formular auch per Post an die Geschäftsstelle Waldluststr. 11, 85540 Haar senden.
Tilo hat ja auch seine TelNr unter Info und Anmeldung eingesetzt, er organisiert das Treffen und Du kannst ihn bei Fragen kontaktieren.
Gruß Thomas
Ja, natürlich besteht Interesse! Das Treffen hört zum Jeep-Jahr dazu.
Gruß Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat