Beiträge von loboso
-
-
Noch zwei kleine Filme vom Wochenende:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Mac-OOO Du musst dich nicht beim Jeep Club anmelden, aber brauchst natürlich als Mitglied weniger für die Veranstaltungen zu zahlen. Im Forum des Jeep Clubs kannst Du die angebotenen Veranstaltungen einsehen.
Die HP ist hier: https://www.jeep-club.deGruß Thomas
-
-
(Ich hoffe, Du hast mit Deinem Rubikon nicht zu oft gegähnt
Gruß PeteIch habe Kaffee getrunken und den Rubicon machen lassen
Nein im Ernst, es war jetzt keine wirkliche Herausforderung für den Rubicon, aber wir haben von 2WD über 4WD und Untersetzung alles ausprobiert, so ließen sich die Unterschiede der Systeme deutlich erleben.Sehr cooler Bericht
, ich glaube da hätte ichs auch mit der Angst bekommen, auch wenn man Trailhawk fährt...
Nach dem Lesen, bin ich schwer am krübeln, ob ich nicht doch mal ein Offroad Training irgendwo mache
, bevor man an solchen Veranstaltungen teil nimmt. Scheint mir nicht verkehrt zu sein, um sein Vehikel etwas kennenzulernen.Das ist immer sinnvoll, kann hier das Einsteigerfahrtraining des Jeep Clubs Deutschland empfehlen.
Gruß Thomas
-
-
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß mit dem Compass und hier im Forum.
Gruß Thomas
-
-
Schöner, anschaulicher Bericht. Hat Spaß gemacht zu lesen

Gruß Thomas
-
Nach dem Update der App hatte ich noch einen Tag Kontakt. Seitdem großes Schweigen.
Gruß Thomas
-
Hallo, wo ist denn dieses VIP Anfrage Formular um zu gucken, ob es betroffen ist? Oder wo gucke ich danach?
Schau mal hier:
https://www.mopar.com/en-us/my-vehicle/recalls/search.html
Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß mit dem Compass und im Forum.
Gruß Thomas
-
Fahre mal in Ruhe noch ein wenig den Wrangler
, für den Rest drücke ich die Daumen.Gruß Thomas
-
Dann herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Ich bin dann gespannt auf die ersten Bilder.
Gruß Thomas
-
Hmm, auf wundersame Weise geht heute alles wieder. Hab nichts gemacht.
Das sind die unbekannten Tiefen der Software. Hatte bisher auch bereits zweimal einen totalen Tonausfall. Auto abgestellt, nach ein paar Stunden funktionierte es wieder.
Gruß Thomas
-
Dann drücke ich die Daumen, dass Montag alle Fehler behoben werden.
Gruß Thomas
-
Es war wieder ein schöner Abend. die Umgebung war leider etwas laut, aber das hat uns nicht hindern können, den Abend zu genießen.
Als Vorankündigung: nächster Stammtisch am 16. November, Ort und Uhrzeit stehen noch nicht fest, es wird aber gemunkelt, es soll etwas östlich der letzten Treffpunkte sein
.Gruß Thomas
-
-
Werde mal später Maß nehmen.
Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem Großen Indianer.
Gruß Thomas
-
Alles Gute auch von mir

Gruß Thomas