Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Großen Indianer.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Großen Indianer.
Gruß Thomas
So, ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
Es hat riesig Spaß gemacht, eine tolle Veranstaltung und das beste von Allem: euch zu treffen und eine gute Zeit gehabt zu haben.
Bis zu einem Wiedersehen wird es hoffentlich nicht so lange dauern.
Gruß Thomas
Alles anzeigenHallo Eric,
... ich werde nicht müde auf unseren Stammtisch am 2 Oktober ich Mohnheim hinzuweisen, Stammtisch Rhein-Main, oder Thomas
Ach Claudia, wir haben hier keinen Main, sondern das Bergische Land, also Rhein-Berg 
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß mit dem Renegade und viel Erfolg bei der Individualisierung.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum!
Gruß Thomas
Ist die von Dir beauftragte Werkstatt im Sauerland zufällig auch auch der Liste der Verabeitungsstationen auf der Mike Sander-Website enthalten? Falls ja: mit welcher PLZ?
Hallo Frank,
nein, die steht nicht in der Liste. Das ist die Werkstatt von Offroad Network in Plettenberg, der Uli hat das schon öfters gemacht und das äußerst ordentlich.
In Hürth gibt es auch einen Umbauer, der Mike Sanders schon mal begrenzt für 500€ anbietet. Kann aber nichts über die Qualität sagen.
Gruß Thomas
Hier wirst Du Antworten finden und dann hoffentlich auch glücklicher Besitzer eines Renegades werden.
Gruß Thomas
Viel Spaß mit dem Indianer und im Forum.
Gruß Thomas
Hatte ich vor einem Monat auch. Ursache kann ich nicht sagen, hatte nur ein älteres Handy den gesamten Tag auch in der Tasche, in der sich der Schlüssel befand.
Beim Starten auch nur klack, Schlüssel an den Startknopf gehalten und er startete wieder. Ist evtl. auch eine Anlernprozedur für den Schlüssel.
Gruß Thomas
Alles anzeigen450€nen ist ein akzeptabler Preis für die Wahnsinns maloche,
Wenn’s richtig gemacht wurde..
Ankleben, abhängen etc.
Die!! Investition in die Zukunft.
Mehr als akzeptabel für den Arbeitsaufwand.
Gruß Thomas
Auch von mir alles Gute.

Gruß Thomas
Da schließe ich mich gerne an.
![]()
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum, schön, noch ein Indianer.
Vielleicht trifft man sich, so z.B. bei unserem Stammtisch Rhein-Berg am 2. Oktober in Monheim.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum, weiterhin viel Spaß mit dem Fuhrpark.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß mit dem Indianer und hoffentlich auch eine stressfreie Beziehung wie mit Monti.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und eine kurzweilige Wartezeit.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat