Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem SRT.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem SRT.
Gruß Thomas
Also ich gehe mal in den Juni, 7. oder 28 Juni?
26. September
Wer kann aus der Truppe 5. April an diesen Terminen?
Ich lege mich vorerst auf keinen Termin fest, eine Reha steht noch aus, ob und wann diese stattfindet ist so offen, wie das Ende der Einschränkungen.
Ich werde kurzfristig entscheiden, wenn ich einen Überblick habe.
Bleibt Gesund
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit 
Gruß Thomas
14.06. ist schon die WW Tour von Jeep Experience, da kann ich nicht.
Jetzt muss ich erst mal sehen, wieder nach D zu kommen.
bleibt gesund
Thomas
Ja, wäre schade. Aber momentan wage ich keine Prognose, was geschehen wird. Täglich ändert sich die Situation.
Einzig positiv für die Tour ist, dass bei Fahrveranstaltungen Kontakte minimiert werden können, da jeder in seinem Fahrzeug sitzt. Anders ist es dann mit uns im Hotel.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen, eine lange glückliche Zeit mit dem Renegade.
Gruß Thomas
Viel Spaß wünsche ich euch, verweile zur Zeit in Spanien, somit würde die Anreise zu weit. Ich denke, ihr trefft euch in diesem Jahr nochmals in SPO, werde versuchen dabei zu sein.
Gruß Thomas
Hallo Uwe,
herzlich Willkommen im Forum und ein Gruß aus der Nachbarschaft.
Einen Stammtisch haben wir, unser nächstes Treffen findet aber weiter weg statt:
NJF goes OffRoadmesse Rhein-Waal
Informationen zum Stammtisch findest Du immer hier:
Nun aber viel Spaß mit Deinem Wrangler und hier im Forum, ich hoffe, wir sehen uns.
Gruß Thomas
Nun hast Du das halbe Jahrhundert geschafft, alles Gute, viel Glück und Gesundheit.
![]()
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen, viel Spaß mit uns und vor allem immer mit dem Renegade.
Gruß Thomas
Ich weiß garnicht wie der Alkohol in Bild kommt
Die Argumentation den als Schmerzmittel zu nutzen kenne ich

Gruß Thomas
Alles Gute zum Geburtstag und Grüße an den Niederrhein.

Gruß Thomas
Herzliche Geburtstagsglückwünsche in das Siegerland, laß dich feiern.

Gruß Thomas
zur Zeit hagelt es ja überall Absagen von Veranstaltungen wegen dem leidlichen Corona-Thema.
Hat da wer von euch deswegen Bedenken?
Bis Ende Mai sollte schon alleine wegen den höheren Temperaturen die Gefahr gebannt sein, von daher würde ich für unser Treffen jetzt noch keine Gefahr sehen. Wie seht ihr das?
Ich sehe da kein Problem, die Influenca hat wesentlich höhere Fallzahlen, keiner käme aber auf die Idee, deswegen Veranstaltungen abzusagen. Corona macht Angst, da es neu und unbekannt ist und noch nicht zu unserem Alltag gehört.
Gruß Thomas
Ich warte schon die ganze Zeit auf eine Antwort mit entsprechender Werbung.
Gruß Thomas
So extrem habe ich es bisher nicht erlebt. Bin heute bei Schneefall aber schon im Dämmerlicht gefahren, absolute Dunkelheit hatte ich nicht, somit mit Deiner Situation nicht vergleichbar.
Was mir aber auch aufgefallen ist, meine Scheinwerfer saßen zu, geschuldet der fehlenden Erwärmung der Scheinwerfer. Eine Heizring ist genauso wenig vorhanden, wie schon beim Renny mit Xenon.
Gruß Thomas
Ist eh der beste!
![]()
![]()
Jeep Experience such „Beste Typen“, sprich, sie wollen expandieren und suchen Mitarbeiter.
Vielleicht hat ja jemand Interesse, aber seht selbst:
https://www.facebook.com/20459…9/posts/2567493090188513/
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen, schöner JL. Immer viel Spaß mit ihm und hier mit uns.
Gruß Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat