Beiträge von loboso
-
-
So, jetzt auch noch ein paar Daten zum Fahrwerk.
Federn +50mm, Panhardstab JKS, Lenkungsdämpfer FOX Performance Series, Distanzstücke und Anschläge gebaut von Ralf Ehlermann und Team re-suspension in Overath.
Saugut, sag ich euch. Im harten Gelände konnte ich es noch nicht probieren, Waldweg und Onroad Serpentinen einfach klasse. Liegt wie ein Brett auf der Straße und nimmt alles weg.
Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen, viel Spaß mit dem JLU und hier im Forum.
Gruß Thomas
-
Da haben Paulator und ich uns eine Abstimmungsbattle im Finale ausgetragen. Paulator hat gewonnen. Er bekommt den geilen Jeep seven slot Grill.
Für die, die unsere Facebook Seite nicht abonniert haben, hier der Link zum Finale:
https://www.facebook.com/75965…6/posts/3232288983471994/
Gruß Thomas
-
https://www.chrysler.com/unive…ebselfservice/pdf/V88.pdf
hier könnt ihr sehen, ob ihr betroffen seid:
https://www.mopar.com/en-us/my-vehicle/recalls/search.htmlGruß Thomas
-
So Freunde, eine zaghafte Planung. Da unser Forumstreffen ausfällt, kann am 22. Mai ein Stammtischtreffen angedacht werden.
Es wird eine Ausfahrt durchs Bergische Land oder Siegerland sein, wahrscheinlich mit einem long distance coffee an unseren Fahrzeugen.Genaueres kommt in den nächsten Tagen, da auch noch nicht klar ist, was erlaubt ist.
Ideen und Rückmeldung erwünscht.Gruß Thomas
-
Ich würde es gerne schon mal testen, mit einer stattlichen Anzahl Drehmoment im Gelände.
Gruß Thomas
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem Renegade.
Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen auch hier im Forum.
Vom Stammtisch habe ich ja schon berichtet, wir werden sehen wann was wieder losgeht.
Dazu gibt es dann einen Thread und auch einen Kalendereintrag.Da viele Veranstaltungen in diesem Jahr ausgefallen sind, unser großes Forumstreffen auch nicht stattfinden kann, planen wir im September ein Event in der Lüneburger Heide. Vielleicht auch etwas für Dich.
Nun aber erst mal viel Spaß
im Forum, mit uns und vor allem mit Deinem JL.Gruß Thomas
-
was macht die Entscheidung bzgl. Onkel Rubis Schuhe?

Er bekommt am 29. neue, offtopic Ende

Gruß Thomas
-
nur eben ein Gladbach Fan, das macht ihn wieder unsympathisch
Gladbach,..brr das ist hart.
Vorsicht!!! Ihr macht euch Feinde

Gruß Thomas

-
Alles anzeigen
Noch mal hoch mit Thema, weil ich morgen mal Zahlen auf den Tisch legen muss.
Im Raum stehen entweder 05./06. September als Special oder am 26./27. September im Rahmen einer regulären Veranstaltung von JE. Wer wäre denn noch dabei?
Im Moment sehe ich:
- Loboso
- Pete
- Claudia Ph
- Walbala
- Vagabund
- Toy4ever
@VisitorSam, @kk-fan, @Mac-OOO @p.11 wie sieht es aus?
Gruß Thomas
-
Ich gehe mal davon aus, dass der Compass auch nur ein 25Watt Xenon wie der Renegade hat. Ab 35Watt ist die Scheinwerfer-Reinigungsanlage Pflicht. So läßt sich sparen.
Gruß Thomas
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß Thomas
-
Gruß Thomas
-
Schade,.....
Stammtisch Ausfahrt im Mini Kreis??? Rhein - Berg
Wir warten den 30.04. ab. Kleine Fahrt geht, aber kein größerer Kontakt, keine Einkehr...
Wir bleiben in Kontakt.Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Compass
Gruß Thomas
-
06.09. oder 27.09. sind für mich im September passend. @vagabund JE ist für die meisten Forenmitglieder machbarer, bei TC Offroad wird nicht jeder mitfahren.
Gruß Thomas
-
Danke an euch, vielleicht ist ja ein Treffen in der fränkischen Schweiz im nächsten Jahr möglich. Ich würde mich freuen.
Gruß Thomas