Da bin ich, falls es stattfindet, auf der 4x4 Rhein-Waal.
Gruß Thomas
Da bin ich, falls es stattfindet, auf der 4x4 Rhein-Waal.
Gruß Thomas
Ich war vor 14 Tagen erst dort... War wieder sehr nett.
Hatte erst gedacht ihr seid am Nürburgring, da wäre ich mal kurz vorbei gekommen. Dort runter sind es doch ein paar Kilometer mehr. Wünsche Euch viel Spaß auf jeden Fall!
Nürburgring, gute Idee, wollte ich ja auch noch ausprobieren.
Habe mich angemeldet. OFFROAD am Nürburgring
Gruß Thomas
Ein neuer Versuch.
Anmeldung zum 01.06.2020 ist raus.
https://offroad-am-nuerburgring.de/freies-fahren/
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß mit dem Renegade und mit uns.
Gruß Thomas
@FranklinFlyer genau so ist es. Ralf sagte mir, ein Fahrwerk nach seinen Vorstellungen würde bei der geringen Abnahme zu teuer, deshalb will er Teile von der Stange nehmen.
Gruß Thomas
Ihr dürft an dieser Stelle mit den gegenseitigen Sticheleien aufhören und euch auf das Thema konzentrieren, sonst muss ich hier mal durchkehren. Danke.
Gruß Thomas
Frag mal bei https://re-suspension.de/ nach. Ich weiß, daß der Ralf zumindest mal einen Prototyp hatte mit Bilstein Dämpfern. Vielleicht hat sich was getan.
Gruß Thomas
Hallo Johannes, herzlichen Willkommen im Forum, viel Spaß mit Deinem Renegade und mit uns.
Gruß Thomas
? Was ist los? Hoffentlich nichts ernsthaftes.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum.
Mit dem Trailhawk kannst Du dann Deine ersten Erfahrungen im Gelände machen, wird für ihn kein Problem sein.
Gruß Thomas
Da gehe ich jetzt mal von aus, seitens Jeep Experience gibt es kein Limit. Die freuen sich über eine große Teilnehmerzahl.
Gruß Thomas
Habe mich für den 16.05. angemeldet. Treffe ich jemanden?
https://www.facebook.com/1150431427/posts/10222487586555683/
Gruß Thomas
Schön, dass ihr auch kommt.
Samstag hat Jeep Experience ab Nachmittag schon einen Einstieg für uns geplant.
Gruß Thomas
Auch dir noch ein herzliches Dankeschön. Ich bin mir sicher, wir sehen uns.
Gruß Thomas
Herzlichen Dank für eure Glückwünsche.
Das war Premiere nach 60 Jahren den Geburtstag virtuell zu feiern.
Lieben Gruß
Thomas
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß hier und vor allem bald mit dem Wrangler.
Die Maße sind doch nur unwesentlich anders zum Duster, sieht halt bullig aus der Dicke. Parken kannst Du dann wo Du willst, geht immer 
Gruß Thomas
Und ich esse so gerne Eis 
Gruß Thomas
Man gönnt sich ja sonst nichts

Gruß Thomas
und dann hat da noch Claudia in Kooperation mit ihrem Vater uns ein Stammtisch wimpel produziert.
da wird dann hoffentlich noch der ein oder andere Name hinzugestickt werden müssen.
Dank an @Claudia Ph.
Gruß Thomas
Die Tour steht.
Es geht durch das Bergische Land. Einige von euch kennen einen kleinen Teil der Strecke, aber die kann man immer wieder fahren.
Start ist am 22. Mai 2020 um 14.00 Uhr.
Startpunkt seht ihr im Kalendereintrag.
Ich gehe davon aus, dass wir, auch wenn die Restaurants wieder geöffnet haben, nicht als Gruppe zusammen sitzen können.
Daher schlage ich eine Picknicktour vor. Dazu gehören Kaffee, Kuchen, Waffeln,... für die Pause zwischendurch und vielleicht etwas Herzhaftes für den Abschluss. Bei gutem Wetter können wir da zumindest outdoor sitzen.
Ich freue mich euch wiederzusehen und hoffe ihr kommt alle.
Gruß Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat