Blaugrau ist ok.
Gruß Thomas
Blaugrau ist ok.
Gruß Thomas
Thomas B. von Jeep Experience wird uns im Laufe der Woche Details nennen und dann kann ich sie euch mitteilen.
Gruß Thomas
@vagabund nach der Beschreibung soll es ein 4x4 sein, 2wd könnten hängen bleiben. Ansonsten würde ein großteil der Zielgruppe von Jeep Experience wegfallen.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum, viel Freude mit dem Compass und mit uns.
Gruß Thomas
Bin auch dabei ![]()
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum. Ja, so ist das mit dem Jeepvirus, einmal infiziert ...
Weiterhin viel Spaß mit dem Renegade und mit uns.
Gruß Thomas
Die Vorfreude auf meinen Renegade wird durch das Lesen von den Problemen mit der DSG wirklich geschmälert
![]()
Bin mir schon fast nicht mehr sicher ob ich mich fürs richtige Auto entschieden habe. Hatte in meinen letzten beiden Autos auch eine DSG verbaut jedoch nie Probleme...nix mit Gedenksekunde oder unnötigem Hochdrehen !!
Hier, wie auch in vielen anderen Foren gilt, wenn Probleme vorliegen wird berichtet, funktioniert alles gibt es meist keinen Bedarf, darüber zu informieren.
Warte also ab, es wird schon werden und wenn alles gut ist, teile es mit uns.
Gruß Thomas
... und auch für Männer oder nur für Frauen 
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen, viel Spaß im Forum, mit den Renegade und mit uns.
Gruß Thomas
Zumindest bei der ZF-Automatik gibt es dieses Programm. Die Automatik lernt anhand Deines Fahrverhaltens dazu und stellt sich auf dich ein - laienhaft erklärt.
Bei der DSG Automatik gehe ich mal davon aus, dass es ähnlich ist.
Aber bis 5000km sollte es dann erledigt sein.
Zum 9-Gang ZF gibt es dazu einen thread Schaltverhalten 9-Gang Automatik
vielleicht ist auch etwas für dich dabei.
Gruß Thomas
@Kaffeepit @vagabund @JWEinsteiger war ein netter Tag mit euch, es war klasse, wieder neue Jeeper kennen zu lernen. Dank für den schönen Tag.
Das Gelände ist wirklich Klasse, von einfach bis anspruchsvoll alles vorhanden, ein zweites Mal ist sicher.
Gruß Thomas
So ist das wenn Lobbyisten Druck auf Abhängige ausüben 
Gruß Thomas
Sch.... zu spät, auch von mir alles Gute zum Geburtstag 

Gruß Thomas
00 800 04265337
Du landest in Italien, aber alles deutschsprachige Mitarbeiter für uns.
Gruß Thomas
Da er nichts gefunden hat, gab er mir die Emailadresse des Herstellers und meinte das ich ja selber mal schreiben könnte, was ich Heute auch getan habe.
![]()
Mal schauen wie die Antwort ausfällt.
Sinnvoll finde ich die Kundenbetreuung anzurufen. Meine bisherigen Erfahrungen sind positiv, sie versuchen zumindest eine Lösung zu finden.
Gruß Thomas
Auch an dieser Stelle ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß mit Deinem Renegade und mit uns.
Gruß Thomas
Zunächst herzlich Willkommen im Forum und Grüße in die Nachbarschaft.
Um schneller Hilfe zu erhalten, teile doch mit ob Du ein Doppelkupplungsgetriebe hast oder die 9Gang ZF Automatik.
Gruß Thomas
Nö, noch ist offen. Fachmessen können wahrscheinlich öffnen, dann vom 14. bis 16.8.
Warten wir es ab.
Gruß Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat