Fällt mir grad mal auf: Haben wir hier eigentlich keine Wrangler 4xe Rubrik?
![]()
Doch doch, haben wir! Und ist verschoben.
Fällt mir grad mal auf: Haben wir hier eigentlich keine Wrangler 4xe Rubrik?
![]()
Doch doch, haben wir! Und ist verschoben.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Mit den Bildern hab ich auch schon mal Probleme, ich drehe sie dann mal mit einer Bildverarbeitung hin und her, dann funktioniert es. Ist halt wie beim Jeep 
Herzlich willkommen, viel Spaß mit dem Compass und mit uns im Forum.
Das ist ja bezeichnend, Inflation. Wenn man sonst nichts hat
Duck und weg.
Was für ein Sch… Zum Glück gibt es ja die Versicherung, dennoch, der Ärger bleibt.
Hoffentlich bald wieder in alter Schönheit, oder, tauscht Du ihn ein?
Dann wünsche ich dir eine gleitende Zukunft mit dem Raumschiff.
Es wäre schön, wenn Du uns dennoch erhalten bleibst, denn wer weiß… Danke für den Input ins Forum.
Auf jeden Fall viel Freude mit dem Neuen und immer knitterfreie Fahrt.
deepl is the best ![]()
@Micha68 da habe ich gar nicht dran gedacht, ja Eben kommt dem ziemlich Nahe. Hoffentlich gibt es jetzt keinen Ärger mit den Einheimischen ![]()
@blob jau, wir grasen zwar den Westen ab, aber Rumänien ist ein wenig weit weg. Sicherlich eine Reise wert, da warten ein paar liebe Menschen, die auf meinen Besuch warten.
@Dilldappe war zu einfach, ist mir klar
@Hedwig Esel sind doch auch immer wieder schön
@Paulator ich weiß nicht, ob es das ist, was Du erwartet hast, willkommen bist Du aber auf jeden Fall
So hier nun die Auflösung im Kalendereintrag:
In einigen Regionen Deutschlands und Österreichs wird Walachei umgangssprachlich auch als Ausdruck für eine weit entfernte Region oder eine verlassene, unwirtliche Gegend verwendet, sprichwörtlich wie real (aus deutscher oder österreichischer Sicht): hinter den Karpaten. In diesem Sinne ist die Walachei das nicht erreichte Ziel der Reise
Stammtisch in der Wal(l)achei?
stay tuned!!!
Hatte ich so noch nicht. Manchmal hilft aber längeres ausschalten, sprich alles muss hernterfahren. Kurzfristiges ausschalten und wieder anlassen hilft hier scheinbar nicht.
Falls es bleibt, ab zum Freundlichen.
Ein kleine Film
Absolut kann ich dir nicht sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe. Ich finde, die Tankanzeige ist sehr ungenau. Max. Bin ich bisher ca. 380km gefahren und mußte 29l tanken.
Das alles ist aber abhängig von Temperatur, Fahrprofil…
Denkt dran, ihr kommt nach Bayern, hier trägt man FFP2.
Ab 7.30 Uhr gibt es Frühstück, die Wirtin kann erst um 7 Brötchen holen
Claudia, Du hier? Wann bekommst Du Deinen Jeep?
Aber zunächst herzlich willkommen!
Alles anzeigenWeiß nicht was Du gezählt hast, aber wir würden zwei davon nehmen
![]()
So ist es vorgesehen.
Das mit dem Abendessen kann ich erst am Samstag Mittag abschätzen, muss sehen wie ich fertig werde. Können wir ja mal kurz telefonieren oder so...
Hast PN
Also noch 7 zusätzliche Plätze zum Frühstück, korrigiert mich, falls ich falsch gezählt habe.
Am Samstag hoffe ich gegen 19 Uhr einzutrudeln, wenn dann jemand Lust hat zu kommen, ab 19.30 werde ich bestimmt ein Schäufele zu mir nehmen
.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat