Spaß wirst Du mit dem neuen haben, immer eine problemlose Fahrt.
Beiträge von loboso
-
-
Olli, Du hast doch gelernt, nicht aufs Tempo kommt es an.
Aber alles gut gegangen und Dein Traili schlägt sich wirklich gut - liegt auch am Fahrer.
Nur eines ist schade, dass er nie eine Eisdiele sieht, ich fahr da gerne hin
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal.
-
Ich hatte vor kurzem einen Benziner als Leihfahrzeug, und ja, mir ist dieses Pfeifen auch aufgefallen. Ich bin mir allerdings sicher, es kommt vom Turbo.
-
Dann freuen wir uns auf den ersten Reisebericht...
Wird kommen, Fahrtraining vom JCD an diesem Wochenende im Wendland.
Da ich aber keine Bilder von mir habe, muss ich noch ein wenig warten.
Ein kleiner Appetizer:
und
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Thomas,
sieht gut aus - freu mich schon drauf wenn ich es in natura sehen kann. Wie ist der Radio Empfang mit der kleinen Antenne? Habe die Original erst mal gelassen, da es kein Geräusch im Bereich des Schnorchel gibt.
Gruß Frank
Ich hatte ja schon zuvor eine kleine Antenne und kann keinen Unterschied feststellen.
-
Alles anzeigen
2 technische Fragen:
Die ansaugöffnung des Snorkels ist in Fahrtrichtung,
Wenn Mann jetzt in strömenden regen fährt kommt da nicht Zuviel Wasser in den Ansaugschacht und überfeuchtet den Lufi, mehr als Serie unter der Haube und wenn die Öffnung zum Heck zeigen würde?Und: gibt es durch den gesteigerten Luftdruck auf den Lufi eine, wenn auch geringe :RAM Air Leistungssteigerung?
Gibt es schon seit Jahren zb. Bei Kawa ( bei bedarf googel).
Grüße Wanderer
ad 1: denke nein, da die Öffnung leicht nach unten abgewinkelt ist. Da müsste es schon waagerecht fließen. Ich befürchte eher im sandigen und staubigen Gelände, dass er sich verschluckt. Daher ist es schon richtig, die Ansaugöffnung nach hinten zu haben.
ad 2: keine Ahnung
-
-
Herzlich willkommen, weiterhin viel Freude mit dem Renegade und Spaß mit uns.
-
Beifahrer ist eh eingeplant, Warteliste auch.
-
Auf welcher Streckenführung liegt denn die Linde? Ich komme wohl über die A7 zum Zielgebiet.
Frank
Ist direkt im Zielgebiet, Hafenstr. 1
-
Thomas,
hab mit Claudia 2 gesprochen, wir kommen dann um ca. 7.30 Uhr zum Frühstück, kannst du das für uns reservieren?
Ist notiert, Reservierung erfolgt später, vielleicht hat ja noch jemand Hunger und ich will die Wirtin nicht ständig stören

-
Thomas, wann gibts bei dir in der Linde Frühstück??...wenn wir Nachts losfahren, schaffen wir es zum ersten Kaffee
Ausnahmsweise ab 7.30 Uhr, wenn aber noch jemand zukommt muss ich reservieren.
-
Wir sind immer stets bemüht nur unsere guten Seiten zu zeigen

-
Vielleicht sollte man mal wieder erwähnen, dass ein Platz wieder zu haben ist.
Leider nicht mehr. Da sich keiner mehr gemeldet hat, wurde er von JE vergeben.
-
hab gleich mal die Speisekarte gechecked Thomas, das wäre doch auch was für Samstagabend. Am Wochenende gibts Schäufele!
Schäufele ist lecker. Halten wir mal fest und schauen wer noch kommt.
An dem Tag komme ich aus Bad Salzuflen, Ankunft zwischen 18 und 19 Uhr. Warme Küche gibt es bis 21 Uhr. -
Was für ein Sch…, nein, so noch nicht erlebt oder gehört. Ich drücke die Daumen, damit ihr bald wieder zusammen findet.
Übrigens, Willkommen im Forum.
-
Ich habe eben gebucht und bin Samstag Abend vor Ort im Gasthof zur Linde, gar nicht weit vom Campingplatz und Treffpunkt am Samstag.
Da sollte doch was gehen.
-
Willkommen Erwin, eine gute Zeit mit dem Großen Indianer und viel Spaß mit uns.
-
Willkommen, viel Spaß mit dem Trailhawk und natürlich mit uns.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß mit uns.